Jump to content
birdybirdy

verkaufe Original Fahrwerk für T6.1 mit verstärkter Federung und Dämpfung

Recommended Posts

birdybirdy
Posted (edited)

Durch die Höherlegung meines T6.1 Californias steht das originale VW Fahrwerk mit verstärkter Federung und Dämpfung zum Verkauf.

Fahrwerkswechsel war nach knapp 1200km (3,5 Wochen) somit in fast neuem Zustand.

 

Daten für vorne:     Dämpfer  7LA 413 031 E         Feder  7LA 411 105 E   Farbcode   1xgrün, 2xgrau

Daten für hinten:    Dämpfer  7LA 513 029            Feder  von AHL            Farbcode    2xweis     verstärkt dadurch kein "Hängehintern"

 

Preisvorstellung 300,-€

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by birdybirdy

Share this post


Link to post
Goschenschlosser

Hallo birdybirdy,

 

ist der Federsatz noch zu haben? Fahre selbst einen T6.1 Beach mit gleicher Motorisierung, DSG und Alltrad. Da wir gerade mit einem kleinen Hänger, Heckträger und 4 Personen im Urlaub waren, muss ich mir was gegen den "hängenden Hintern" was einfallen lassen.

 

Beste Grüße

 

Dirk

Share this post


Link to post
birdybirdy

Hallo Dirk,

das Fahrwerk ist noch zu haben. Bin zur Zeit allerdings auf Sardinien und weiß noch nicht wann ich wieder in MUC bin.

Bis dann, Jacky

Share this post


Link to post
Goschenschlosser

Hallo Jacky,

bin mittlerweile etwas schlauer. Habe zwar keine verstärkten Dämpfer, aber die hinteren Federn sind auch schon 2xweiss. Daher wird mir das nicht soviel bringen. Habe jetzt einen Tread zu diesem Thema eröffnet. Möchte eingentlich mit geringen Aufwand das hängende Heck beseitigen.

Daher würde mir der Austausch der stärkeren Stoßdämpfer wohl zu wenig bringen.

Hoffe Du bis nicht allzu böse, dass für mich der Kauf jetzt nicht mehr in Frage kommt.

 

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf der tollen Insel Sardinen. War dort auch schon 4x. Allerdings ohne Bulli.

Mit besten Grüßen

Dirk

 

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.