Zum Inhalt springen

12V Anschluss Kühlbox auf Heckauszug Calidrawer Wide


BenBe

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

was hat die Box an Leistungsaufnahme? 50W würde ich nicht dauerhaft übersteigen

Im Stand dürfte die Batterie eher grätschen

Link zu diesem Kommentar

ist ne Dometic CFX 40 und wird mit 48 W angegeben. 

 

Was heißt Grätschen? :D 

 

Danke erst mal für die Auskunft. Bin bei Stromgeschichten tatsächlich minimal überfordert :D 

Link zu diesem Kommentar

Mal eine Zwischenfrage: Sind 40Ah an einem Sommertag bei der Dometic CFX 40 ein realistischer Verbrauchswert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht die CFX40 denn hinten unter die Bettverlängerung? Ich dachte immer, die wäre zu hoch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir passt es. aber es passt kein blatt mehr dazwischen :D 

die beiden Griffe oder was auch immer das darstellen sollte musste ich halt abschrauben. 

Hab den Sinn in denen noch nicht verstanden. Hoffe mal das war kein fehler. 

 

An der hinteren Querstange geht sie allerdings nicht vorbei. Hier muss man dann etwas spielen mit Rückbank und dem Board. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Edit: das Bild kommt irgendwie nicht so raus wie ich mir das gewünscht habe. aber ich denke man erkennt es

Bearbeitet von Bennisan
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen, wir haben die Dometic cdf18 auf dem Heckauszug stehen. sie läuft bisher problemlos an jedem der zwei rechten 12V Anschlüsse. Kann es dabei auf Dauer Probleme geben?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wenn die Batterie leer ist.

 

Kommt darauf an was Du da an Kapazitäten verbaut hast, da gibt Dein Profil leider nichts her.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort. Die Batteriekapazitäten weiss ich leider nicht; dass eine leere Batterie ein Problem ist, ist klar. Ich hatte nur etwas von einer verschmorten Buchse gelesen. Bislng läuft alles bestens. Trotz Heckauszug konnten wir die Kühlbox in der Vergangenheit im Kofferraum anschliessen. Neuerdings haben wir allerdings einen Einbau von Vanessa, und da haben wir die 12V Buchse neben der Schiebetür genommen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    andhham Daniel1990 MJ24 HHCali Schmarto Jan3535 Luchs ErnstUlrich4Mojo enigma fridel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.