Zum Inhalt springen

Kinderstühle für die Heckklappe


T31983

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir sind für unsere beiden Kinder  (3 und 6 Jahre) auf der Suche nach zwei Stühlen, die wir zusammen mit den Originalstühlen in der Heckklappe verstauen können.  Ich habe mich auch schon durch zahlreiche Beiträge gelesen und grundsätzlich würde uns beispielsweise der Expander von Frontrunner zusagen,  aber eine weitere Voraussetzung ist eine Sitzhöhe von 50cm! Über praxiserprobte Tipps von euch wäre ich dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T31983

    2

  • Martin1967

    1

  • Wasserbauer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo „T31983“ (Angabe von Namen sind schon schön für eine gewisse Qualität der Kommunikation),

wir verwenden den Klapphocker aus DEM Shop hier. Dieser passt wunderbar zwischen die Stühle in der Heckklappe. 
Allerdings hat dieser keine Rückenlehne, was wir aber für sinnvoll erachten, da diese von Kindern am Tisch sitzend meist nicht genutzt werden (können). 
Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar

... oder die Originalstühle für die Kids (zur Not mit Sitzkissen) und für die Eltern 2 Expander. 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, vielen Dank für die bisherigen Tipps! Das Einfache liegt oft so nah: Die Idee mit den Sitzkissen ist super! Dann werden wir zwei vernünftige Zusatzstühle kaufen und nach ein paar Jahren fallen die Kissen dann einfach weg!

Viele Grüße,

Bene ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    milledriver Koelli1117 THERE81A nc_michael Knarf86 Benbeach AndreasJ84 Mcmos danielboehm CaliSchwerin BulliNeu2022 dieziege carpfever Kiwiflavoured bman

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.