Zum Inhalt springen

Brandrup Bezugsquellen


Joern

Empfohlene Beiträge

Hallo Comed2000,

 

es funktioniert genau so, wie Du es beschrieben hast.

 

Ein fleißiges Boardmitglied ist nicht erforderlich, es läuft "selbstgesteuert"!

 

Mal sehen, ob das diesmal auch so gut funktioniert.

 

 

Am besten rufst Du Herrn Robert Bayer vom Volkswagen Zentrum Rosenheim direkt an. Hier ist die Telefonnummer:

 

Tel: 08031 21810

Achtung: hier kommt eine automatische Weiterleitungsabfrage, deshalb gleich die "0" wählen, und sich dann mit Robert Bayer verbinden lassen!!!

 

Bezieh Dich dann einfach auf die virtuelle Sammelbestelung des VWcamper - Boards.

 

Viel Spaß beim Auswählen und viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    20

  • Odie66

    17

  • CaliMUC

    11

  • Andreas H

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Allerdings ist heute Nachmittag (Fr. 08.04.) Hr. Bayer schon im verdienten Wochenende.

Am Montag (11.04.) ab 8:00 Uhr könnt Ihr dann Eure Wünsche loswerden.

 

@Lutz

Nochmals besten Dank für die Kontaktdaten.

 

Viele Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

@ alle, die sich in absehbarer Zeit für eine Bestellung von Brandrupartikeln bei Herrn Robert Bayer, Volkswagen Zentrum Rosenheim entschließen:

 

Tobis (californiphil) hat vorgeschlagen diese Aktion zeitlich zu begrenzen. Sein Vorschlag ist, den Abschluß dieser Aktion auf den 29. April diesen Jahres zu legen, damit die Beteiligten dieser virtuellen Sammel"- Bestellung eine Chance haben, ihre Brandrup - Artikel bis Pfingsten zu bekommen.

 

Ich meine das ist eine sehr gute Idee.

 

Hinweis:

 

Da ich in der nächsten Woche keinen Urlaub habe, und ich deshalb nur noch sehr selten im VWCAMPER-Board online sein werde um ggf. PNs zu verschicken, hier noch einmal die Telefonnummer unter der Herr Robert Bayer im Volkswagen Zentrum Rosenheim erreichbar ist:

 

Tel: 08031 21810

 

Achtung: hier kommt eine automatische Weiterleitungsabfrage, deshalb anschließend gleich eine weitere "0" wählen oder drücken, und sich dann mit Robert Bayer verbinden lassen!!!

 

Allen ein schönes Wochenende!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

auch von meiner Seite im Auftrag einer hier nicht angemeldeten Cali-Fahrerin nochmals die Bestätigung, dass die Quelle sehr zu empfehlen ist.

 

Die Bestellung von Second Skin Schonbezügen hat sehr schnell und reibungslos geklappt.

 

Viele Grüße

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Ja, auch ich kann nur Positives berichten.

 

Am letzten Samstag habe ich alles, wie vereinbart, in Rosenheim abgeholt. Bis auf eine Position war alles da. Der noch nicht vorhandene Artikel wurde mir mittlerweile zugeschickt. Robert Bayer hat einen hervorragenden Job gemacht und war stets sehr hilfsbereit, freundlich und sehr kompetent.

 

Gruß Lutz

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wie hoch wurde rabattiert oder ist das ein Geheimnis? Nee, ist keines, oder?

 

Gelten die Rabatte auch für Einzelbestellungen? Ich hätte noch Bedarf.

 

Sonst noch wer?

 

Grüße

Wenzi, die den Bayer ;) auch schon mehrfach am Telefon hatte und sehr zufrieden war

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wenzi,

 

Ich habe den Rabatt der Sammelbestellung vom letzten Jahr bekommen, habe aber auch einiges bestellt. Für eine Einzebestellung sollte nicht zuviel "entgegenkommen" erwartet werden ;-).

Link zu diesem Kommentar

Das kann man so nicht sagen, Lutz :].

 

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

Wenzi, wenn Du Robert Bayer so nett angrinst wie es Dein Smili macht, dann hast. du sicher Erfolg.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Forum,

 

Nachdem ich nun einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich Euch mit meinem ersten Posting einen herzliches Dankeschön aussprechen..

 

Dank Eurer Sammelbestellaktion konnte ich mir mehr als 250 Euro sparen. Super das es hier Mitglieder gibt die sich bemühen und alle davon profitieren lassen.

 

Auch Herr Bayer ist wahnsinnig nett, auch weil ich vor lauter Ungeduld eine Teillieferung wollte, hat er trotzdem keine Transportkosten nach Österreich verrechnet.

 

In diesem Sinne

acCali

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin,

 

ich muss den alten Fred mal wieder hoch holen.

 

Ende September werde ich eine größere Bestellung an Brandrup-Artikeln haben. Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob wir wieder mehrere Boarder für eine Sammelbestellung bei Herrn Baier zusammen bekommen.

 

Es sind ja mittlerweile wieder einige neue Calis dazu gekommen, die möglicherweise mit den Artikeln verfeinert werden können.

 

Für die noch Unbedarften hier der Link zum Stöbern:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hab mein Brandrup Zeugs leider schon bestellt, aber ich bin ja

auch eine treue Seele und hab den Umsatz ohnehin lieber meinem

Freundlichen gegönnt.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Moin Gypsy,

 

ich bin ja nicht so´n Großverdiener wie Du..... :D

Als Arbeitsloser muss ich etwas mehr auf meine Moneten aufpassen. :P

 

 

Außerdem ist der Brandruphändler hier in Wuppertal die große NRW-weite Schmiede, die meinen Cali niemals nicht zu Gesicht bekommt, und mit der m.W. Tom mit seinem ersten gewandelten Cali auch schon Erfahrungen gesammelt hat. Die bekommen mit Sicherheit keinen Cent von mir.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bin vielleicht mit Schonbezügen vorne und hinten mit dabei. Melde mich noch wenn es konkret wird. Hoffe Ende September genügt mir.

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

meine Brandrup-Bestellung ist auch schon raus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    GStern sy-4ever

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.