Zum Inhalt springen

Mülleimer, Ablagebox u. Co.


Bullifeeling

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier mal meine Lösung für einen kleinen Mülleimer hinter dem Fahrersitz u. einer mobilen Ablagebox zwischen den Vordersitzen:

Der kleine Mülleimer ist von Ikea u. heißt Hallbar.

Damit er nicht rutscht und klappert, steht er in einem Filzsäckchen von Ikea, Namens Ragisar.

Das Filzsäckchen ist auf der Unterseite mit einem Streifen selbstklebenden Klettband am Boden fixiert, 

der Eimer ist dadurch etwas gesichert und leicht herausnehmbar.

Zwischen die Vordersitzen habe ich 2 kleine Euroboxen 20x30 cm gestellt, Höhe 22 und 12 cm übereinander.

Die obere kleine Box ist wieder mit einem Ragisar Filzsack ausgestattet, damit die eingelegten Utensilien nicht klappern.

Den Filzsack kann man passgenau über den Rand der Box krempeln.

Beide Filzsäckchen werden in einem 3er Set zum kleinen Preis von 7,99 Euro bei Ikea angeboten.

Die kleine Eurobox kann man z.B. während der Fahrt bequem für Reiseproviant nutzen (Teekanne, Tassen u. Co.)

Bei Nichtbedarf lassen sich die kleinen Boxen fast überall verstauen, passen zum Maßraster auch gut im Heckraum zu weiteren Euroboxen.

 

Viele Grüße,

Harald

IMG_3224.jpg

IMG_3229.jpg

IMG_3217.jpg

Bearbeitet von Bullifeeling
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Harald! Welche Größe ist das? Hallbar 10l ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ich habe die 3 l Ausführung genommen.

 

Gruß,

Harald

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht echt klasse aus. Möchte am Samstag zu Ikea und mein neuen Bulli ausstatten. Wo hast du die Euroboxen, die zwischen den Sitzen stehen bestellt ? 

Lg


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Unbekannter Obstsalat pauli1000 simisch Greekfan BM282 Trempels Toni63 Ottox10 Krzys swoosh999 devilseye til_toll landroval mx2002 elperoe Stoffel Aurora2023 Stefan_385 oli-99 Califanontour tombrom freddy-texas Lienad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.