Zum Inhalt springen

Kochgelegenheit reinigen womit?


Oceandream

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Idee, wie man so etwas komplett wieder sauber bekommt? Der Vorbesitzer war wohl nicht der Saubermann... Danke für Eure Tipps!

IMG_7020.JPG

IMG_7021.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Borni1977

    2

  • Andy1983

    1

  • Donut-Dieter

    1

  • Oceandream

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super Thema. Bin auch immer nach dem besten Mittel und der besten Methode. Mein Favorit ist aktuell die 3M Edelstahlpflege, die es als Aktionsware auch öfter bei Aldi gibt. Sie reinigt, poliert und pflegt alle matten und glänzenden Edelstahlfächen.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Frag in deiner Lieblingsgaststätte (z.B. bei nem WoMo-Dinner) ob sie Dir nicht kurz nen Lappen mit ihrem Edelstahl Küchen-/Thekenreiniger geben könnten. Verkürzt die Wartezeit aufs Essen und im Gastro die haben guten (Reinigungs)Stoff. 😉

Link zu diesem Kommentar

Mich würd vorllem mal interessieren wie Ihr das Milchglass sauber bekommt? Dass ist auf der Innenseite ja ooobermühsam zum reinigen 😛

 

Für den Edelstahlteil einfach ein wenig spüli und Mikrofaser. Das reicht wenn frisch verdreckt...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Putzteufel,

das würde mich auch brennend interessieren, wie das die alt eingesessenen Coast und Ocean Fahrer hier handhaben.

Wie sieht es aus mit Zitronensäure? Habe mir zum Entkalken für unseren Edelstahl Geschirrspüler mal die „Heitmann pure“ - reine Zitronensäure geholt. Meint Ihr die ist für den Cali zu aggressiv?

 

Darüber hinaus eine kurze Warnung und Ersatzteil frage. Uns war mal kurz was übergekocht. Um alles sauber zu bekommen habe ich kurzer Hand die Topfgitter rausgezogen, gingen recht stramm. Beim wieder rein drücken habe ich dann wohl etwas zu viel Kraft angewendet und zwei der schwarzen Plastikaufnahmen regelrecht durchstoßen. Ist das normal, dass die nicht lange halten und hat zufällig jemand eine Teilenummer oder günstige Bezugsquelle dafür?

 

Viele Grüße,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, hast du das Problem mir den plastikdingern gelöst? Ich hab dasselbe Problem... 

Danke 

Christin 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe ebenfalls dieses Problem. 2 Gummistopfen sind beim Herausziehen eines Topfgitters gebrochen. Bei Camping Wagner habe ich diese originalen Dometic Kunststoffbuchsen gefunden. Die müssten doch passen, oder?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben das Problem im T6 auch, davor die 7 Jahre T5.1 nicht. Wechseln auf etwas weichere

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


hat nicht viel gebracht, aber billig sind sie.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Datterich funkyfabrice dom44 HansJoachim

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.