Zum Inhalt springen

Probleme Stufen des Boards (Verlängerung Schlafplatz)


kasp66

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Karin und ich war bis jetzt begeisterte Mitleserin.

Wir haben einen T5 California Baujahr 2007.

Bis jetzt hatten wir das Board um den Schlafplatz zur vergrößern immer in der unteren Stufe. Auf das Board kam dann eine maßgeschneiderte

Matraze, damit die Höhe ausgeglichen war. Dadurch verlieren wir aber an Stauraum hinten.

Nun hatte mein Mann die Idee, das Board eine Stufe höher zu machen und die Matraze wegzulassen. Somit hätten wir mehr Platz im Kofferraum.

Meine Frage:

An der unteren Stufe ist wie eine Verstärkung, damit den Board stabiler gestützt wird. In der oberen Stufe ist nur ein "Loch" ohne Stütze.

(Ich hoffe ich habe es richtig erklärt).

Gibt es ein Zubehörteil, damit auch in der oberen Stufe eine gewisse Stabilität gewährleistet ist?

Habe noch zwei Fotos beigefügt, damit ihr versteht was ich meine.

 

Freue mich sehr über eure Antworten!

 

Viele Grüße aus dem kalten, sonnigen Schwarzwald!

 

Karin

CIMG3328.JPG

CIMG3329.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • masoze

    1

  • HaLa

    1

  • kasp66

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Karin,

 

Auch in der oberen Stellung ist die Platte stabil genug verankert,

damit man bedenkenlos drauf schlafen kann.

Eine zusätzliche Abstützung ist da nicht nötig.

 

 

schwergewichtige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karin,

der Halt kommt durch die eingerasteten Zapfen in den Löchern mit dem weißen Ring, sowohl unten als auch oben. Die untere Nase dient nur zur Sicherung, damit die Platte bei ausgerastetem Zapfen nicht nach unten durchfällt. Eine zusätzliche Sicherungsnase oben würde es unmöglich machen, die Einrastung der Platte von unten nach oben (oder umgekehrt) zu wechseln.

 

 

Stephan war schneller!😜

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    ivan.aizpurua julia82 surfer2107 Schwabus_82

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.