Zum Inhalt springen

Fehlende Mutter?


Haa2ee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

beim Blick unter die Haube sieht es an meiner AGM-Batterie so aus: Fehlt an der markierten Stelle eine Mutter?

20210227_124844inked.thumb.jpg.eb1e2e51772baa951d3847fefa752e87.jpg

Welchen Sinn hat diese "Lasche"? Besten Dank für Eure qualifizierten Hinweise oder gar Fotos von gleicher Stelle.

Grüße aus Münster

Link zu diesem Kommentar

Das Graue ist eine Sicherung und das Gewinde für Zubehör welches dort angeschlossen werden kann. Mangels Auto kann ich Dir aber gerade nicht sagen was da ran gehört :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Same here

Link zu diesem Kommentar

OK, probably it's a fuse for additional installations.

Thanks👍

Link zu diesem Kommentar

Die Sicherung und der Anschluss sind bei entsprechenden Transportern für den Anschluss der Ladebordwand gedacht.
VW hat auch hier nur ein Anschlusssystem für alle möglichen Aufbauten im Programm, sodass dann je nach Fahrzeug einige Anschlüsse offen bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    norrland Plan3X
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.