Zum Inhalt springen

ESP/ASR on off


Dorriedorrie

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, mein Cali T6 2017 2wd hat nicht die Taste zum Deaktivieren von ESP / ASR ... Ich hatte vor langer Zeit gelesen, dass eine einfache Möglichkeit im Bedarfsfall darin bestand, die ABS-Sicherung zu entfernen ... und sie dann wieder einzusetzen um das ESP wiederherzustellen ...... also, ohne zu viele Änderungen mit anderen Tasten usw. vorzunehmen ... kann ich die Leitung nicht auf die Sicherung schalten und sie bei Bedarf aktivieren?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe auch 2wd und keinen ASR-off Schalter und muss sagen: Die von @Knox16 vorgeschlagene Lösung stellt wohl den Königsweg dar :)

Wenn man es lieber kostenneutral halten will, hilft es vielleicht schon das Fahrzeug in den Rollenmodus zu versetzen.

Und obwohl ich mich schon ein paar mal festgefahren habe, hab ich ihn noch nie benutzt.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der hat mich mal auf einem vereisten Parkplatz gerettet. Springt leider nach ein paar Metern wieder raus.

Aber auf jeden Fall hilfreich 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.