Zum Inhalt springen

Ausbau Innenverkleidung Heck


SoulCraft

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade Lautsprecher im Innenraum meines T6 California Beach nachzurüsten. Weiss jemand, wie ich die Verkleidung abbekomme, um die Lautsprecher an die dafür vorgesehene Stelle neben der 3er Rückbank einzubauen? Danke für jeden Tipp!

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SoulCraft

    3

  • Prof_Farnsworth

    2

  • Tim_Jochen

    1

  • BulliTraum2020

    1

Moin!

 

Bist Du im TX-Board angemeldet? Ich habe da etliche Bilder vom Ausbau der Innenverkleidung meines T5.2 Beach im Zuge der Hohlraumversiegelung gepostet. Das sollte Dir einen kleinen Überblick geben, was Dich "erwartet". Eine ungefähre Reihenfolge der Demontagearbeiten und die Positionen von Befestigungsklipps und -laschen lässt sich da auch erkennen. ->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade noch ein paar Bilder gefunden, wie ich die LS befestigt habe. Vielleicht hilft es ja...:

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Prof_Farnsworth
Link zu diesem Kommentar

Klasse! Das hilft doch schon mal weiter! Vielen Dank

Wenn ich in der Demontage an Hindernisse komme, melde ich mich nochmal

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Schau mal Hier. Da hab ich auch ein Bild mit den Befestigungspunkten.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wow, vielen Dank dafür

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe letztes Wochenende die Strecke vom Radio zum Beifahrersitz geschafft, nächstes soll es bis unter die beiden Verkleidungen klappen. Gerade die Verkleidung der Fahrerseite zwischen B- und C-Säule werde ich auslassen, wenn ich da von unter dem Fahrzeug hantieren muss, und klemme das Kabel unter die Verkleidung. Uff - da hattest du länger zu tun, Hut ab...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Allen Informationsgebern einen herzlichen Dank! Boxen sind drin, kein Plastik ist abgebrochen - was will man mehr 😉!

 

Viele Grüße

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    reiseduo Nanu knicke Phil-Cali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.