Jump to content
Diko01

verkaufe T 5.2 Beach mit MaxxCamp Ausstattung 4 Motion

Recommended Posts

Diko01

Hallo zusammen,

Ich möchte meine Cali Beach EZ 3/2015, 140 PS, mit kompletter MaxxCamp Ausstattung, 156.000 km Laufleistung, neue Sommerreifen auf Alu und neue WR auf Stahl. abnAHK, Standheizung, Tempomat, etc. Das Fz. ist gepflegt. Polster immer mit Schonbezügen versehen. TÜV auf Wunsch neu. 

33.000 € 

Falls jemand jemand kennt ...

Die große Anzeigenkampange bei Mobile würde ich mir gerne sparen. Fotos und Details auf Anfrage gerne per Email.

Ich verkaufe, weil ich was größeres brauche.

Sollte der Preis völlig daneben sein, könnt ihr mir das gerne hier schreiben

• Facts and figures

135 members have viewed this topic:
    svensson79  TobiSchi  Orcca  Schneeflocke  Moass  magicrunman  philippt6.1  GittiM  moritz95  Faxe1970  coolmade  Jorek1710  Waeze  luddi72  quas  quas  california_1991  Diko01  PatrickUll  mamax0207  d3lachs  Spjyder  Hww  catburger  MarLis  menfisz  reisender  zabone  Road_Tenner  LueneElch  oberth  Nylers  nemo  Cali_Myth  4cheers  Jenny  EMD  Marc01  seisdrum  v8monster  niksi  Samba21  Jochen  Norbert54  Nietnagel  Multicamper  abbovm  basisk2  andre1601  Knut29  Raptural  dasWeezel  FelixSHA  BritzBus  Cali4Four  Signusfox  roschwi  T31983  TYCali  Poldi1  ommelt  sheene  mc-dope  miq  Nordwest  Almroad  HansMark  motte9697  Mo52  Friesenfrauke  carr964  Alcali  kayuwe  Paddelboy  cali-camper12  ThorstenLu  mopped13  BulliTime  Fillmore  Hoffe  BIM  Knaller69  redone  firefly_t5  CalliMV  Kermit72  VanDamme  Arkon  life_is_a_beach  Bastelino1  gegentakt  f.schulz  maj0  mrx  Wolfi-1027  Rolfi  Mischi1909  kermit_t_f  BulliTraum2020  Hyperion 
    and 35 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.