Zum Inhalt springen

Kleiner Campingtisch ganz groß!


Strolch

Empfohlene Beiträge

Ich finde den California Tisch ja nicht gerade Grand!

Also habe mir eine 6mm-HPL Platte (mit 5cm Radius) bestellt:

HPL Platte 6mm anthrazit

Platten-ID:65738110
Ihre Größe:120cm x 73.2cm x 5cm
Form:runde Ecken
Kantenbearbeitung:Gefräst ,entgratet
 

bei Plattenzuschnitt24 bestellt

 

Unten drunter habe ich zwei Z-Profile geklebt und fertig war das Meisterwerk!

Man kann es genau unters Bettschieben. Aufklappen geht dann allerdings nicht mehr!

 

 

 

signal-2021-02-20-150128_001.jpeg

signal-2021-02-20-150128_002.jpeg

signal-2021-02-20-150128_005.jpeg

Link zu diesem Kommentar

... sehr gute Idee. Danke für die Bilder! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vor allem die Z Profile sind eine gute Idee 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das besondere an meiner Lösung ist halt, das es beim GC direkt unterm Bett passt!

Alu-Diebond wäre schon leichter. Aber jetzt ist er erst mal so!

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Respekt, sehr gute Idee und dazu auch wirklich simpel. Danke fürs teilen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Klasse. Danke. VG Kurt

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen, was du für die Platte  bezahlt hast? Und wo kann man auf der Webseite angeben, dass man gerne abgerundete Kanten hat?

 

Viele Grüße

Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du das Produkt gewählt hast kommen die Eingaben für die Maße. Dort kannst Du auch die Form mit abgerundeten Ecken und den Radius der Rundungen wählen.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ja, das Bett lässt sich nicht mehr hochklappen! (Ist zumindest sinnlos, weil da ein Tisch ist)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

So wählt man Radius aus!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    body2body Guidok Mars58 Yue47 Baja600 Hanning remidreams GEST Krustenpoller Speedygreen hp777 AlexG20 ixceed voron Rene2209 Schreiber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.