Zum Inhalt springen

4 motion Emblem Front entfernen


vonDunkelwald

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

wie kann ich denn das 4 motion Emblem im Kühlergrill entfernen? Es scheint geklippst ...

Link zu diesem Kommentar

hallo @vonDunkelwald,

 

ja 6 x geclipst:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

sieht von unten nahezu genauso aus: mit einem Flachschraubenzieher rein und vorsichtig ausclipsen.

 

Grüße msk

 

Bearbeitet von msk
Link zu diesem Kommentar

@vonDunkelwald Warum möchtest Du denn in den inkognito-Modus wechseln? Understatement oder um weniger auffällig für Diebe zu sein?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die.Antworten! Ja beides...

Link zu diesem Kommentar

Mein Understatement.:).....passt nun zum Chrom und 4M blinkt nicht rot hervor.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Ich find´s super so... ohne Rot....

Herzliche Grüße von Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessante Optik. Wo hast du das her?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Geheimnis ..... 😉 

 

Quatsch, ich habe das vorhergehende vom Traeger vorsichtig abgeloest. Ist das  4M Emblem vom Tiguan. Ist vond der Breite exakt gleich. Nur ist es and der Stirnseite und am Ende gerade. 

Mich hat das ROT Mega gestoert.

 

Da unser Bulli hinten sowieso auch ohne Schriftzug war und ansonsten die Chromzierleiste hat,  passt das besser. 

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Liebe Cali-Fans,

 

Danke für Eure Beschreibungen, heute habe ich erfolgreich das 4-motion Enblem an meinem T6.1 vorne und hinten entfernt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Emblem vorne nun anders aus sieht.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Es hat nur noch zwei Haken oben. Ich bin von der Lampenseite mit einem kleinen (3mm) Schraubenzieher hinter das Emblem gefahren und habe es langsam nach vorne ausgehebelt. Ging recht einfach, aber immer vorsichtig sein!

 

Viel Erfolg,

Grüße T6-4WD

Bearbeitet von T6-4WD
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    cleaner DirkStange macke73 RedOctober Grobi Gauloiises Knarf86 udo55 krons MalteL RainerCalli InTime tt-tirol KaeWi vieuxmotard TANNAT ghostdex vx220gt danci19 smartcdi Markus76 Raulix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.