Zum Inhalt springen

Wartezimmer Caddy California


Empfohlene Beiträge

Sehr schick, viel Freude damit. 
Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Patrick,

 

sieht wirklich gut aus!

 

Ich hatte beim Räderwechseltermin ein bisschen Zeit mir einen ausgestellten Caddy California näher anzusehen und war recht angetan. Stünde ich heute vor der Kaufentscheidung käme er für mich durchaus als Beach-Alternative in Betracht. Wie verdunkelt man eigentlich das Panoramadach? 😁

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Kofferraum liegt eine kleine Tasche mit den ganzen Verdunklungen für die Fenster. Da ist bei bestelltem Panoramadach auch eine Verdunklung für das Dach dabei. Im Gegensatz zu den Seitenfenstern wird diese aber nicht magnetisch befestigt, sondern mit einem Gestänge, das man zusammensteckt und sie im Rahmen des Dachs festhält. In Testberichten im Internet und auf Youtube findet man einige Aussagen, dass sich das Dach nicht verdunkeln lässt. Das stimmt aber definitiv nicht.

Bearbeitet von pschlan
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

dann nehme ich auch mal Platz im Wartezimmer :) . Bestellt habe ich den CC am 20.04.2021.  Meine aktuelle geschätzte Lieferzeit lag anfangs bei KW48. Nach einer nachträglichen Farbänderung sprang der Termin auf KW33. Mein Aktueller Status bei myvw ist: " Produktionsauftrag eingegangen" 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Heute ist die geplante Lieferung auf KW 34 gesprungen. Im Quelltext bei CARS steht nun im Orderstatus "SCHEDULED" 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich Reihe mich einmal ein. Bestellt haben wir auch am 20.04.21. Laut Vw Lounge ist die Produktion gestartet und die vorr. Auslieferung ist KW28. Ich frage mich nur, warum er noch nicht auf dem Transportweg ist. Wäre super wenn er in drei Wochen da wäre, da wir dann mit ihm in Urlaub wollen. Händler gibt leider auch immer sehr vage Aussagen. FIN ist auch schon da und ich könnte mich mit weconnect verbinden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ab Aktivierungsmöglichkeit für We Connect hat es bei mir noch etwa 7 Tage gedauert, bis der Caddy offiziell auf dem Transportweg war.

Link zu diesem Kommentar

Ok danke! Die Aktivierungsmöglichkeit ist bei mir schon fast zwei Wochen möglich, Auslieferung immer noch in KW28, die langsam vorbei ist und der status ist immer noch „Produktion ist gestartet“ ich glaube die VW Lounge wird nicht richtig gepflegt. Vom Händler hört man auch nichts und ich hatte vor einer Woche mit VW gechattet, die meinten sie würden sich per email melden. Schon blöd irgendwie.. kann man denn die VW Lounge noch anders auslesen außer über die Network Cars Funktion? 

Link zu diesem Kommentar

Seit mittlerweile zwei Wochen steht bei mir auch Produktion gestartet. Eine FIN ist auch schon vorhanden. 😃

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bisher habe ich auch noch keine andere Möglichkeit gefunden mehr auszulesen. Die ganzen anderen/älteren Varianten klappen nicht.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab jetzt mal mit vw gechattet und die haben mich nun angeschrieben und sagten das die Produktion abgeschlossen ist😊 ich solle mich mit dem Händler in Verbindung setzen, nur weiß der von nix… ist schon bisschen ärgerlich.. wie oder wieviele Tage vorher habt ihr erfahren das ihr ihn abholen könnt? In 2 Wochen wollte ich auf Tour 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Kann mir einer mal rasch die differenz ausrechnen, wenn man die Seitenspiegel einklappt? Also wieviel cm pro seite das etwas ausmacht?

 

Danke 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moin,

beim kleinen CaddyCali ist es ja ziemlich still und einsam hier im Wartezimmer. Ich setze mich also mal ganz alleine hier hinein und warte….

Caddy Cali Maxi bestellt und schon für August angekündigt, schau’n wir mal ob‘s klappt!

Nach sechs „richtigen“ Calis läuft der kleine jetzt parallel zu einem Ducato Kasten WoMo. Der Grand Cali ließ sich leider mit 3,5to nicht realisieren, drum sind wir da beim Aufstieg fremd gegangen.

Jetzt also abwarten,

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Aktueller Liefertermin nun 4. Quartal, ok., ist halt so. Geduld ist nicht meine Stärke, aber immerhin wird der vereinbarte Preis garantiert….

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Borstel msp400 talonmies kreitja Lienad nick0297jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.