Zum Inhalt springen

VW Bus Fertigung Hannover


Flo83

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

dann will ich den Chat hier mal nutzen und abwarten was passiert!?

 

Habe bei Youtube ein paar Einblicke in die T6.1 Montage gefunden...

 

 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flo83

    2

  • Docjan

    2

  • Knox16

    1

Viel diskutiert und mit vielen Fragen behaftet : die duale Abgasreinigung . Gut zu sehen bei z.B 4:03 der große ,,silberne Topf'' . Das wäre der 1. Partikelfilter/SCR-Kat mit 1. Harnstoffeinspritzung um bei kaltem Abgasstrang motornah schon ,, säubern'' zu können. Bei 5:13 sieht man dann den herkömmlichen SCR-Kat. Zusammen mit dem größeren AdBlue-Tank die 27kg Mehrgewicht.

Link zu diesem Kommentar

So wie er spricht, müsste es noch die 146kW Ausführung sein, wenn der Bus heute ein halbes Jahr alt ist. Also noch ohne Twindosing?

 

MfG 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

Keine Blätter an den Bäumen, Winterjacke ????  Ich habe da meine Zweifel. November 2020 vermute ich.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Ocean-Andi Schlenkman Guldahl Nanu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.