Jump to content
Flo83

VW Bus Fertigung Hannover

Recommended Posts

Flo83

Hi zusammen, 

dann will ich den Chat hier mal nutzen und abwarten was passiert!?

Habe bei Youtube ein paar Einblicke in die T6.1 Montage gefunden...

Edited by Flo83

Docjan

Viel diskutiert und mit vielen Fragen behaftet : die duale Abgasreinigung . Gut zu sehen bei z.B 4:03 der große ,,silberne Topf'' . Das wäre der 1. Partikelfilter/SCR-Kat mit 1. Harnstoffeinspritzung um bei kaltem Abgasstrang motornah schon ,, säubern'' zu können. Bei 5:13 sieht man dann den herkömmlichen SCR-Kat. Zusammen mit dem größeren AdBlue-Tank die 27kg Mehrgewicht.

Flo83

So wie er spricht, müsste es noch die 146kW Ausführung sein, wenn der Bus heute ein halbes Jahr alt ist. Also noch ohne Twindosing?

MfG 

Edited by Flo83

Docjan

Keine Blätter an den Bäumen, Winterjacke ????  Ich habe da meine Zweifel. November 2020 vermute ich.

Knox16

I do not understand what you're saying. Could you please write in english?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

180 members have viewed this topic:
    Flatlander  Cali-Tobi  Kai#6  netpages  Nordwest  Forthradler  silmot  Mace  niceo  CaliNero  Elch  Marc01  piitsch  Toby-e36  Pedi  Tobbe  BulliMatze007  Römu  Ovali54  felixgu  Ekki-Hamburg  Sigis  california_1991  Cali4Four  Dexter  calidreamer  ce_mammi  ThomasRene  Mo52  BunDi  BirdBert  calihope  amnes  f.schulz  Miar  danshred  Q-Biker  Hami  BulliWien  AndreGC680  tbs2002  tonitest  Forestier  mellande  Friesenfrauke  Rikus  Dresdner Junge  superkiter  Endamt  Andre  Westfale  rolvos  Leguan  h1971  Griffon13  masoze  Mick77  Stoni  chruesi  Multa  mrx  GER193  marchugo  Almroad  Emmental  Bksocke  simisch  powstria  VanDamme  derwolf  mycali  Dalarna  Nietnagel  Fabe  RalfK  Calimichl  sheene  redone  aderci  RunMarathon  Ocean_2019  nowacamp  patseeu  reserva  Prioree  radlrob  Kermit96  Rolfi  ikroete  Ozeaner  Biker1050i  Mainline  hjd  Radfahrer  Halifax  Martin1967  Wollfisch  Kini  calimerlin  Breitler 
    and 80 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.