Zum Inhalt springen

We Connect Support


Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es mir tatsächlich passiert!

Ich habe wohl vor Wochen oder gar Monaten eine Anfrage an das WeConnect Team gestellt und jetzt Antwort erhalten

- übrigens nachdem ich zwischendrin nach ebenfalls ein paar Wochen nach der FIN gefragt wurde und jetzt wieder lange warten musste.

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr erinnern, auf welches meiner Probleme

sich das Antwortschreiben bezieht 😂 

„Hierfür benötigen wir die Kontaktdaten sowie den Ansprechpartner Ihres bevorzugten Volkswagen Service Partners, sodass wir mit der Werkstatt Kontakt aufnehmen können, um mit den Kollegen die technischen Detailszur Fehlerbehebung besprechen zu können.“

 

Wenn ich das jetzt mitteile (die Antwort steht übrigens in meinem We Connect Profil 🙈), dauert es wohl wieder ein paar Wochen...:closed:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ipmuc

    3

  • infonaut

    2

  • Carsten-KA

    2

  • FreeDriver

    1

Nein, es ging schnell. Es wird nun nach der Emailadresse des VW Partners und meiner Telefonnummer gefragt.

Ich fühle mich echt veräppelt! 😂

Nochmal: Mein VW Partner sowie die FIN ist in We Connect hinterlegt, der VW Partner hat sowohl meine EmailAdresse als auch meine Telefonnummer.

Trotzdem habe ich 3 Emails bekommen, in denen diese Infos schrittweise abgefragt wurden. Aber gut, wenigstens musste ich meine Antworten nicht faxen...:mail:

Link zu diesem Kommentar

Ist halt ein Weltkonzern - wahrscheinlich

 

 

 

sitzt

 

          dein

 

 

 

Ansprechpartner

 

                                                              in

 

        Indien

 

   

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat es auch drei Monate gedauert, mir ein Standardschreiben zu schicken, das mein Problem nicht gelöst hat.

 

Scheint bei VW normal zu sein.

Link zu diesem Kommentar

na dann kann ich ja noch hoffen, hatte Ende Dezember 2020 eine Anfrage an weconnect-support@volkswagen.de geschickt - ist ja dann erst 2 Monate her 😉.

Hatte letzte Woche dann die gleiche Frage mal an kundenbetreuung@volkswagen.de geschickt, mal sehen wer zuerst antwortet ... 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe nun überraschenderweise schon heute eine Antwort von der Kundenbetreuung (Nutzfahrzeugbereich) zu meiner erneuten Anfrage von Ende letzter Woche (zur Anfrage von Ende Dezember) bekommen.  

Ist auf jedenfall eine Antwort auf meine Anfrage gewesen ( wenn auch vom Ergebnis nicht die erhoffte) Es  ging um DiscoverCare ... 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Ich muss mich an dieser Stelle auch mal positiv äußern. Ich habe nach meiner Anfrage vom 18.02.21 eine erste Antwort am 24.02.21 erhalten, mit der Bitte um Zusendung weiterer Details. Auf meine Antworten kommt nach spätestens 1-2 Tagen eine Reaktion.

 

Das ursprüngliche Problem (Ziele aus der We Connect App an das Fahrzeug senden) ist behoben, an der Synchronisation der Favoriten wird noch gearbeitet.

 

Zumindest in meinem Fall kann ich mich also über Reaktions- und Bearbeitungszeiten nicht beschweren. Einfach immer nett und freundlich, aber vor allem beharrlich bleiben.

 

Grüße,

Carsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese Nachricht habe ich gestern auch bekommen. Heute dann die Info, dass sie meine Daten an den Partner weitergeleitet haben. Der hat sich dann weniger als drei Stunden später per Mail bei mir gemeldet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja die Partner - wie die MAHAG - sind gut drauf. Habe heute einen Anruf bekommen und der Servicemann sagte, er muss erst bei VW anfragen, weil er nicht versteht, was sie von uns wollen. Er sollte mich auch nochmal fragen, wie sich mein Problem äußert. Das konnte ich ihm schnell erklären und er hat es gleich verstanden. Meine Mail mit der Fehlerbeschreibung ist in der Bearbeitung wohl untergegangen 😀

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.