Zum Inhalt springen

Glasabdeckung bekleben


Danny-T6

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mir nen Cali T6 gekauft und finde die Glasabdeckungen über Kühlschrank, Gaskocher und Spüle zwar hübsch aber nicht sonderlich praktisch. Ich hatte überlegt ein 2 mm starkes Funier drauf zu kleben so das man auch mal was drauf abstellen kann. Könnte es da wegen der Gasprüfung Probleme geben wegen brennbar oder so? Oder spricht sonst was für die Gläserne Abdeckung was ich nicht beachtet habe. 
mich habe die Suchfunktion benutzt und schon sehr viel gelesen und gelernt aus diesem Forum aber dazu leider nichts gefunden.

Danke für eure Antwort!

und ich bin übrigens der Dennis!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon einige gesehen die foliert sind. 

So lange ein evtl. brennbares Material auf der oberen Seite aufgebracht wird sollte es kein Problem geben. 

Ausser das man nichts heißes mehr darauf abstellen kann. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    classicline2009 oli-99 Jupe sansum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.