Zum Inhalt springen

Umbau Radio/Navi auf Facelift


martrix20

Empfohlene BeitrÀge

Hallo 👋,

 

kann mir jemand von euch einen Tipp geben oder weiß jemand wo ich die Verkleidung vom Discover Media vom MJ 2021 bekomme? Beim HĂ€ndler ist schon klar, aber vielleicht hat jemand ne Internet Adresse wo ich dieses Teil bekommen wĂŒrde.

Da ja ab MJ2021 das Discovery Media mit Glas Abdeckung verbaut wird, passt mein altes nicht mehr. Ich hab mir das DM vom MJ 2021 besorgt.

Finde es optisch ansprechender. Die Funktionen sind ja gleich geblieben 😉

Als Beispiel hier ein Bild vom alten.

 

LG

Markus

FEB64CF0-A95E-4ED6-A293-1F317E3E176C.jpeg

72936C0B-DEC7-4B98-A0F1-1C6DCB4E1248.jpeg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi, bei mir ist das Chrompaket verbaut. Ich kann die gerne die Teilenummer raussuchen. Funktioniert das CD/ SD-Karte Modul ist im Handschuhfach mit dem neuen DM?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau das meine ich. Jedoch ohne den Chrom Rahmen. 
Das Modul passt. Die Display sind technisch gleich, nur optisch ist das neue schöner 😉

Link zu diesem Kommentar

Nein das neue kann etwas mehr.  Es hat ja die eingebaute SIM und We-Connect....  da bin ichgespannt ob das lÀuft! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Möglich das es beim Crafter nun so ist. Deshalb habe ich auch das Display vom Golf 7 erworben. Dort gab es beide Versionen und es gibt ein paar Videos und Forum EintrÀge wo ersichtlich ist das es Plug and Play ist.

Dennoch bin ich fĂŒr Tipps der Blende dankbar 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

mĂŒsste 7C0 857 038 G QWA  netto UPE 29,10 Euro  sein.  Mit Chromrahmen hat es Endbuchstaben QZO. Kostet gleich! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom,

 

besten Dank fĂŒr die Info! Ich hab mir das Teil soeben beim freundlichen bestellt. Die Symbolfotos im System zeigen jedoch immer noch die Aussparung mit den Drehknöpfen. Der Herr vom Ersatzteil meinte das dies aber nichts zu bedeuten hat. Bin gespannt was wir bekommen :) 

 

LG

 


 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Achja... die oben genannten Nummern fĂŒr die neue Blende stimmen!  

 

Mich hat die alte Optik auch gestört.  

Ich weiss man muss schon etwas verrĂŒckt sein. 

Der Umbau ist fast PlugÂŽn Play -  Der Antennenstecker muss hardwaremĂ€ĂŸig codiert werden.  D.H. eine Nase muss mit einem Cuttermesser abgeschnitten werden. 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

kostet € 546,-- plus MwSt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Passt nur auf bei den Teilen aus eBay und co. Die dort angebotenen Displays haben meisten irgendwelche Fehler. Vor allem Pixelfehler.

Davon wĂŒrde ich euch abraten da ihr damit nicht viel Freude habt.

Wenn ihr aber jemanden findet wo das Display in Ordnung ist oder sogar neu dann lohnt sich der Tausch 😉

Ist wirklich viel schöner und moderner!

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat spĂ€ter...

Hallo Zusammen,

 

könnt Ihr mir sagen was gemacht werden muss um das Radio raus zu bekommen?

wahrscheinlich erst die Blende weg, habe aber angst da irgendwas abzubrechen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Blende wird nur rausgeclipst! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    MD_998 Schroe matthiasneff fabio.112 Plan3X Dirfri Le_Bruno Travelyourself
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.