Zum Inhalt springen

Dachschrank CamperX ausbauen


Hesse511

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Forengemeinde,

 

in meinem T6 California Beach ist ein Dachschrank von CamperX verbaut, den ich demnächst entfernen muss. Dann verbleiben natürlich 4 Durchgangslöcher im Dachhimmel, die ich sauber und möglichst unsichtbar verschließen möchte. Hat dazu jemand einen Tipp bzw. stand hier schon mal jemand vor der gleichen Aufgabe?

 

Gruß

Norbert

Bearbeitet von Hesse511
Fehler
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dirk.w

    2

  • Hesse511

    2

  • Römu

    1

Guten Abend

 

Ich habe das Gefühl dass du diese Löcher nicht weg bringst. Ev. kürzere Schrauben rein machen und ein Gummiband übers Kreuz spannen, so hast du immerhin eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für diverse Gegenstände.

 

Gruss Roman

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich wurde ein Klebeband von unten (mit leichtem Sack) gegen die Löcher kleben und von oben mit, in der Farbe passenden, Hartwachs auffüllen. Dann Klebeband entfernen und mit dem Plastikhobel drüber bis es bündig ist. 

Was machst du dann mit dem Dachschrank? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, so ähnlich habe ich das gemacht. Ich habe allerdings einen Epoxykleber mit einem grauweißen Lack vermischt. Zum Abkleben von unten habe ich Panzerband verwendet. Hat einwandfrei funktioniert. Allerdings habe ich noch einen leichten Farbunterschied.

 

Die Dachbox habe ich übrigens an ein nettes Forumsmitglied aus dem Saarland verkauft. Sorry an alle Interessenten, die sich erst später gemeldet haben.

 

Gruß

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Schade, den Schrank hätte ich dir wirklich gern abgenommen. 😉Hartwachs hat den Vorteil, dass es ihn in ganz vielen Farben  gibt und falls es noch nicht passt, kann man ihn auch mischen. Egal, du hast es ja sauber gelöst. 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    HKWB cmotion Ottox10 pao1o

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.