Zum Inhalt springen

GC 680 Dachhimel


GC-Interssent

Empfohlene Beiträge

Hallo an die 680er Gemeinde

 

Ich habe es natürlich nicht auf anhieb gesehen, möchte auch nicht überempfindlich sein, würde mich aber über ein Rückmeldung freuen, ob das bei euch allen so aussieht.

Man sieht die vordere linke Ecke des Dachhimmels, quasi oberhalb des Tisches, im Übergang zur Stoßkante des Fachs über den Sitzen. Irgendwie wirkt der Himmel an dieser Stellezu kurz konstruiert oder vielleicht auch nur falsch eingesetzt?

Jetzt wo ich die Stelle einmal gesehen habe, gucke ich natürlich auch die ganze Zeit hin....


Danke für euer Feedback

 

Lutz

8027E17C-9DDE-411B-BB81-C9C82CE5A677.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GC-Interssent

    3

  • candylo

    2

  • TomMaas

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Feedback in eigener Sache: 

Der Meister guckte sich das an, stellte den montierten Himmel als Mangel fest und trug in so ins System ein. Keine 24 Stunden später erfolgte die Mitteilung, dass der Himmel ausgetauscht wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

bei mir hängt der Himmel durch und scheint nicht befestigt. 

Für nächste Woche habe ich einen Termin an dem das reklamiert wird.

Wollte daher fragen ob und wie bei dir der Austausch gelaufen ist. 

Viele Grüße, Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Lief komplett unproblematisch. War ja aber ein grundlegend anderes Problem. 
Ich war in der Werkstatt bevor sie den Himmel gewechselt haben. Ziemlich labbriges Teil. Kann ich mir gut vorstellen, dass das irgendwo durchhängt wenn da ein Klebestreifen nicht richtig sitzt.

Wie bei all den anderen Kleinigkeiten bislang auch, haben Fotos mehr als Worte gesagt und zu jeweils umgehender Reparaturfreigabe im Rahmen der Garantie geführt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

N Abend Zusammen,

 

bei unserem 680 ist mindestens der hintere Teil des Himmels nich ordentlich verbaut bzw. verklebt. Siehe Fotos.
 

Grüsse aus der Eifel 

Kurt

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das hatte ich auch, da ist ein Klettstreifen, der Klett hält Bombenfest aber die Klebung des Klett hat sich gelöst. Wurde von der Werkstatt neu verklebt. Löst sich aber an einer Stelle bereits wieder. Wir warten noch etwas ab, ob sich noch mehr löst und dann wird nochmal ein Klebeversuch unternommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oha. „Nur“ an den Kanten oder auch in der Fläche (siehe die große „Beule“ vor der Dachluke)?

 

Beim Vorgänger (600) saßen diese Himmelverkleidungen perfekt.

Bearbeitet von candylo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir war es über die ganze Breite da vor der Zwangslüftung, man könnte da in den Dachbereich schauen. War auch gut zu erkennen, dass sich die Dachverkleidung vom Klett gelöst hatte. Ebenso zu erkennen, dass die Isolation zum Teil fehlt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Pudlich

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.