Zum Inhalt springen

Automatische Service-Terminplanung


vonDunkelwald

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme in der WeConnect App (Android) beim Einschalten der automatischen Service-Terminplanung folgende Meldung:

Leider konnte Ihr Volkswagen Benutzerkonto nicht eingerichtet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen. Unser Kundendienst unterstützt Sie gern.

 

Da mein Vertrauen hier auch groß ist - will ich es ohne Kundendienst versuchen.

 

Nutzt jemand erfolgreich den Service? Gibt es da Tricks bei der Einrichtung...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Bei mir wird die Terminplanung bei der iOS-App als aktiv angezeigt, in der Android-App steht sie auf inaktiv und wenn man dort versucht, sie zu aktivieren, kommt die gleiche Meldung wie bei Dir.

 

Keine Ahnung, ob die Planung jetzt "in echt" an oder aus ist und ob der Bug im VW-Backend oder nur der Android-App zu suchen ist.. bin immer wieder schockiert, welche elementaren Dinge bei dem ganzen Digitalzeugs bei VW nicht funktionieren. Ich sag nur "Kartenupdate"..

Link zu diesem Kommentar

Bei mir mit Android geht das auch nicht... Nicht, dass es nötig wäre, aber trotzdem schade, dass VW auch das nicht auf die Kette bekommt. Dann lieber gar nicht erst anbieten.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Rückmeldungen. Ich konnte auf der Homepage das ganze aktivieren. Das VW Autohaus teilte mir mit, dass Sie dann eine E-Mail bekommen würden...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    triwolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.