Zum Inhalt springen

Aufstelldach Demontage - RCBR Modul erneuern


chrischmid

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß nicht was mit den Fotos passiert ist. 

 

Die waren damals in 2008 gestochen scharf, man sieht ja auch, dass sie eher pixelig als unscharf sind.

 

Ich sehe mal auf der Festplatte nach, ich denke ich hab sie noch abgespeichert.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

caddy2k, super !

 

Das Auto war am Ende wirklich durchrepariert, es wurde im Mai 2012 mit 150tkm an privat verkauft und ist dort heute noch im Einsatz.

 

Ich habe heute meinen 3. Cali und muss sagen: problemlos. Fast zu schade um ihn in 2022 gegen einen T6.1 zu tauschen.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ja, das RCBR wurde  mit Schneiddraht der Kleber "aufgeschnitten", eine fürchterliche Arbeit! ---Und nicht vergessen: da sind rechts und links, relativ mittig, die zwei Führungsstahlbolzen, da muss man dann auch noch drum herum, mit dem Schneiddraht, ein echter Kraftakt für zwei Mann!!! Habe diese Aktion Mal gesehen, da war aber der Kleber erst so ein paar Tage alt! Möchte nicht wissen, wie Steinhart der nach 14 Jahren ist! Und dann ist da auch noch (vermutlich??) die "Navinase". Das will alles gut überlegt sein! Die meisten Calis sind dann auch vom Lackierer ohne Demontage des RCBR bearbeitet worden! (Nach Ablauf der Garantie).

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    andi1905 Pitflit sachverstaendiger_loehr windfriend earstreet AC190874 Sima86 MichaelWrba 1-Toelke jogi07182 Matze14612 GEAMX Ironman_V2 peterboy Zorro2107 EifelBulli7985 Scuba_78 Fisaman2000 Holgix Goschi frenchcleaner Stoevie caliswe Rosmatten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.