Jump to content
Pumuggel

16. Hardcoretreffen an der Zugspitze am 21.-23. Januar 2022

Recommended Posts

Die 3T

Gude,

Danke für das schöne Wochenende. Super Treffen, Danke an Stefan für die Organisation 

Wieder mal ein tolles WE,

kulinarisch ( der Spanferkel und die verschiedene Suppen waren MEGA, danke für die Idee und das vorbereiten)

musikalisch ( die Musik mit Ziehharmonika passte wunderbar zum Dekor 👍)

und letztendlich tolle Gespräche mit alten und neuen Bekannten: nicht zu toppen 

Liebe Grüße 

Laurent

Mischi1909

Da wir heute morgen schon frühzeitig die Heimreise angetreten mussten und somit nicht mehr persönlich „Tschüss“ sagen konnten (außer Frühaufsteher Erik 😉) - ein Gruß an alle Heimreisenden und diejenigen, die noch dableiben  (Wetter wird ja wieder super ☀️)

Danke Stefan für die Orga, auch wenn wir nicht direkt „mittendrin“ dabei waren.
Vielleicht sehen wir uns mal beim MC W., ich Check das mal 😉

Bleibt ALLE gesund und munter und versorgt uns noch mit ein paar Bildern…

Die 3T

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Topper1977
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heho sind endlich nah 09:45 h im Cuxland eingetroffen (rote Laterne ist unsere)

Welches MC W meinst du?

Wir werden auf jedenfalls Gardasee mal checken. Sieht gut aus und sind nur 1300km.

Grüße an alle 

Die Cuxhavener 

MarBo

Es war so ein Superwochende, tausend Dank, wir sind komplett begeistert.

Haben grad den Bus ausgeräumt und sortieren die Eindrücke...

Soviel tolle Leute, viele kannten wir ja schon, das Wetter hammerhart und heute supertoll, waren noch auf der Erwalder Alm Skifahrn...

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by MarBo

Pumuggel

Gude!

Wir sind gestern in der Rekordzeit von 4 Stunden zuhause angekommen. Tempomat 150 km/h und Corona-Autobahn-Verkehr ohne Busse und Urlaubsrückreise merkt man total.

Auch von mir ein droßes Dankeschön an alle die zum Gelingen des Treffens ihren Beitrag geleistet haben!

Ohne Euch gibt es kein schönes Treffen!

Dieses mal dann auch die andere Variante von Hardcore, ohne Sonnencreme aber mit andauerndem Schneefall.

Das nächste mal dann noch mit Wind.

Mann muss sich ja steigern.

@4cheers, meine Feuer-Holz-Kohle-Rück-AufundUmleg-Zange lege ich mal vertrauensvoll in Deine Hände!

Gruß

Stefan