Jump to content
Pumuggel

16. Hardcoretreffen an der Zugspitze am 21.-23. Januar 2022

Recommended Posts

Pumuggel

16. Hardcoretreffen an der Zugspitze am 21.-23. Januar 2022

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bild: @masoze

Holleröhdullididelldhöhiiiiiiiiiaaaa!

Die vorbereitenden Planungen für das 16. Caliboard-Hardcoretreffen am 21.-23. Januar 2022 sind so weit beendet und wir können mit der finalen Organisation und der Anmeldung beginnen. Es darf sich angemeldet werden!

Folgendes ist zu beachten und ist für die Teilnahme verpflichtend:

- Informationen zum Hygiene-Konzept sowie den gültigen Einreisebestimmungen findet Ihr auf der Homepage vom Zugspit-Resdort.

- Im Vorfeld werden die Kontaktdaten der Teilnehmer:Innen benötigt.

- Für jeden Gast ist die Angabe von Vorname, Name, eMail, Telefonnummer und Adresse verpflichtend.

Organisatorisches:

Wer sich anmeldet, schickt mir bitte eine PN mit allen benötigten Angaben.

Ich werde diese dann zusammenführen und an den CP senden.

Euren 3G-Status müsst Ihr mir nicht schicken, der interessiert mich nicht. Der ist für das Einchecken am CP erforderlich.

Los geht’s!

Das 16. Hardcoretreffen findet am 21.-23.01.2022 wieder in Ehrwald auf dem Campingplatz Zugspitz-Resort statt.

Wer vor dem 21.01.2022 anreisen möchte oder über den 23.01.2022 länger bleiben möchte, stimmt dies bitte direkt mit dem Campingplatz Zugspitz-Resort ab. Das sollte wie in den vergangenen Jahren kein Problem darstellen. Gleiches gilt für diejenigen die alleine auf einem Stellplatz stehen möchten.

Aus organisatorischen Gründen wird mit der Doppelbelegung (und der damit einhergehenden Diskussionen) erst nach ausreichend Anmeldungen begonnen.

10 Plätze sind reserviert: #1262, #1263, #1264, #1265, #1266, #1267, #1276, #1277, #1278, #1279

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Vorläufige Planung:

Freitag:

- Eintreffen der Hardcorer/Innen an der Zugspitze.

- Wer möchte: Abendessen im Restaurant.

- Wer möchte: Kochen & Grillen unterm Sternenhimmel (hoffentlich) oder im Schneegestöber. Regen ist wie immer nicht vorgesehen.

- Abends, wenn wir hoffentlich genug Holz und Feuerschalen haben, Lagerfeuer, Glühwein, Zaubertrank, Apfelsaft, usw..

Samstag:

- Die Ski- und Snowboard fahrenden Frühaufsteher treffen sich am Skibus nach Ehrwald.

- Traditionelles Weißwurstfrühstück. (Wer bringt Weißwurst, Senf und Brezel mit?)

- Danach freie Freizeitgestaltung (Zugspitze, Langlauf, Skibus, Schneebar, Sauna, Holz hacken …).

- Essen der ganzen mitgebrachten Leckereien ...

- Nachmittags kann gemeinsam etwas Leckeres im Kessel und Dutchoven über und im Feuer zubereitet werden.

- Danach kommt der gemütliche Teil mit Lagerfeuer, Glühwein, Zaubertrank, Apfelsaft, usw..

Sonntag:

- Gemeinsames Frühstück.

- Abreise der Hardcore-Truppe von der Zugspitze.

Wer bringt was mit?

Bitte bei der Anmeldung schon mal mit angeben, wir sortieren dann gemeinsam.

Auch in 2022 soll das Treffen wieder über die privaten Spender versorgt werden.

Gesucht wird somit:

- Wer hat eine Feuerschale und bringt sie mit?

- Wer hat die zweite, dritte, vierte, fünfte, ..., Feuerschale und bringt sie mit?

- Wer bringt Feuerholz fürs Lagerfeuer mit? Da kann man nie genug haben!

- Organisation und ggf. Sponsoring für Frühstücksbrötchen? (Kauf, Bestellung vor Ort möglich)

- Organisation und ggf. Sponsoring für Weißwürste, Senf, Brezeln fürs Weißwurstfrühstück?

- Organisation und ggf. Sponsoring für Feuerzahngenbowle?

- Organisation und ggf. Sponsoring für Glühwein?

- Was Euch für das gesellige Zusammensein sonst noch so alles einfällt.

Wer kommt und etwas mitbringen oder zum Treffen beitragen möchte, kann das hier im Thread kundtun, ich tragen dann alles hier im Eingangspost in die Teilnehmer-, Versorgungs-, Terminplanungsliste ein.

Teilnehmer- und Versorgungsliste für das Wochenende im Januar 2022:

1. @Pumuggel - 2 Erw. - Feuerschale, Feuerplatte (Platz Nr. 1276)

2. @Die 3T - 2 Erw. - Glühwein (8L), Wildbratwürste und Petromax

3.

4. @RhönerBub - 2 Erw. - ...

5. @Cali-Franky - 1 Erw. - Feuerschale und eine Box Holz kommt mit. 1 Kiste  🍺  kommt noch dazu mit.

6. @radlrob - 2 Erw. - 2 Erw. - 2 Kinder - Feuerschale, Dopf, Holz, Bier und, wenn noch Platz ist, die Pelletfackel

7. @chillo - 1 Erw. - ...

8. @Mr. Big - 2 Erw. - ...

9. @radrenner - 1 Erw. - ...

10. @4cheers - 1 Erw. - Feuerschale und Thüringer Bratwürste (Platz 1267)

11.  @Paulinzki - + 2 Erw. - Holz und Schnickschnack (Platz 1267)

12. 

13. @bendicht - 1 Erw. - zwei Schaufeln Holz

14. @Isegrim2000 - 2 Erw. - ... (Platz Nr. 1276)

15.

16. @Andi-Muc - 1 Erw. - 1 Hund - Eine 12kg Überaschung, Feuerschale Hopfenkaltschorle und Holz

17. @Quetscherer - 1 Erw. - 1 Kind - Feuerschale, Holz, Flüssiges + Festes. Außerdem würde ich z.b. Weißwürscht mitbringen.

18. @Tom50354 - 1 Erw. - Feuerschale und ein Dreibein, ggf. Kupferkessel.

19. @Waidler - 2 Erw. - 2 Hunde - Weißwürste, Senf, Brezeln und Bier

20. @Wolf8 - 1 Erw. - Schwenkgrill-Feuerschale-Kombi, Holz, Elektropfanne, Bier, Glühwein, Amaretto usw., reichlich Schmakofatz.

Nachrückerliste

1.

2.

Selbstbucher

1. @Mischi1909 - 2 Erw. - Holz, Getränke und Nahrungsmittel sind eh an Board. Dutch Oven und Atago

2. @MarBo - 2 Erw. - ...

2. @Topper1977 - 2 Erw. - ...

Bitte weiterhin beachten, dass ich hier die Treffen-Organisation anschiebe und voranbringe, aber die Organisationsverantwortung für das HCT abgeben möchte. Interessierte dürfen mich gerne ansprechen.

Grüße

Stefan

Topper1977
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Moin,

nur Cali´s oder dürfen auch die großen Brüder kommen?

Gruß

Topper (Cux)

Pumuggel
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gude!

Natürlich dürfen auch die großen Calis teilnehmen. Genau wie die Hochdächer. Oder Multivanumbauten. Oder Pritschen-Calis. Oder, oder, ...

Ich wüsste nicht, dass es hier jemals Einschränkungen gab.

Gruß

Stefan

Topper1977

Wollte lieber nachfragen.

Check.

Sonst jederzeit.

Haben eine kleine Gruppe mit denen wir uns auch in Qyten treffen. Kleine aber privat. Sind ca. 8-10 Personen. Wobei wir bisher (44/44) die jüngsten waren.

Gruß

Tobi

Cali-Franky

Servus, gibt es schon Neuigkeiten zum geplanten Treffen ? Termin ist schonmal fest eingeplant .

VG Frank 

Pumuggel

Gude!

Ja, gibt es.

Die ganzen Informationen müssen aber sortiert, aufbereitet und es muss so organisiert sein, dass es mir, dem Campinplatz und den Teilnehmer:Innen so wenig Arbeit wie möglich macht.

Gruß

Stefan

Topper1977

Moin Moin, 

wann planst du die Information zu sharen?

topper 

Pumuggel

Hallo!

Nach meinem Urlaub, wenn nichts dazwischen kommt bis Ende Oktober 2021.

Gruß

Stefan

Topper1977

Guten Morgen, aber das Wochenende 21.-23.01 steht oder? Frage nur, weil wir unseren Winterurlaub planen. Anfahrtsweg aus Cuxhaven ist doch etwas weiter . 

Pumuggel

Hallo!

Ja, der Termin steht.

Gruß

Stefan

Topper1977

Geht ihr den immer auf den gleichen Platz? Planen wieder in Grainau zu sein. Auf dem deutschen Zugspitze Ressort.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ehrwald ist ja gleich um die Ecke. 
Gruss

Tobi 

Edited by Topper1977

alfonso

Date gesaved.

Hau rein!

Ich muss nicht unbedingt ans Zugspitzresort, mir reicht ein einfacher Platz mit Lagerfeuer und Latrine. Von daher ist der Platz relativ egal. Sauna wäre fein, muss aber nicht. Ist ja eh kaum Zeit für.

Ergo: Bin dabei, egal wo.

Tymmi

Huhu Ihr alle!

Es wird Zeit, dass ich mich endlich wieder blicken lasse  und würde mich freuen wenn Ihr noch ein Plätzle für mich und meinen Cali samt 8 Füße hättet. Wir, das sind Daddy, Ann-Sophie, Yannick und ich.

Mitbringen täte ich nen Käsekuchen mit-ohne Rumrosinen und einen Kasten Bier!

Herzliche Grüße,

Tymmi

Topper1977

Moin Moin, haben es auch im Kalender notiert. Meine Frau (Katrin) und ich wären dabei

Dichter Bulli

Hallo Zusammen

OMG🙈 have gesehen, dass wir uns noch gar nicht angemeldet haben😱

Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) sind gerne wieder mit dabei😍

Mitbringliste wird noch bekannt gegeben…

liebe Grüsse und bleibt gesund

Claude