Zum Inhalt springen

[VCDS] Anpassung Tachodarstellung im Digital Cockpit


Nickman_83

Empfohlene Beiträge

Steuergerät 17 // Anpassen // (Suche mit "Tacho" füttern) // IDE13094-Tachometer Endwert

 

Hier ist bei uns "Variante 0" Standard. Die "Variante 4" behält die 260 km/h bei und fügt die ungeraden Zwischengeschwindigkeiten ein.

Die gefiel mir ganz gut.

 

58412530_20210123_1442061.thumb.jpg.45ac27fde574cb13f6224d297a8c3e44.jpg1021089321_20210123_1442221.thumb.jpg.27b230393b5225e7fa0aa29bd02b31b3.jpg

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fändest du es nicht auch viel hilfreicher, wenn du zu dem Bild die gewählte Einstellung posten würdest? Könnte ja jemand kommen, der auch 320 km/h mit Zwischenstufen in seinem Bus braucht. 😬

Ich weiß, dass das scherzhaft gemeint ist.

Die 260 gefallen mir, da die 100 genau auf 12 Uhr steht. Am liebsten hätte ich ja nen 200er Endwert und die 100 auf 12 Uhr. Aber ich habe am Ende nicht alle probiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wie bekommt man denn die Verkehrszeichenerkennung in die Tachomitte? Ist das auch eine der Varianten? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man variieren bei den Einstellungen für das DC (Untermenü bei Fahrzeug)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie hast Du denn die Zeiger und den Schatten Blau bekommen ?

 

Link zu diesem Kommentar

Hab auch schon alles durchgespielt, am Ende hab ich doch wieder Original genommen. Sieht dann doch auf aufgeräumtesten auf. 

Aber das ist natürlich persönliche Geschmackssache. 

Leider kann man die Farben nicht individuell Anpassen. Dann würde ich was anderes wie blau einstellen :)

 

VG 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist Schade, hatte mir gut gefallen.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

soll heißen:

Sieht dann doch am aufgeräumtesten aus. 


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mit OBDEleven Modell 2021 Motorhaube muss geöffnet sein

Steuergerät 17 Schalttafeleinsatz

Anpassung

Tachometer Endwert

Variante 0 Standard wert

Variante 0 – 8 kann ausgewählt werden  

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

motorhaube konnte bei mir (MY21) geschlossen bleiben... ging auch so...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Coole Sache! Geht das nur mit OBDEleven oder?

Weil ich hab das komplette OBDApp und dort kann ich dies nicht einstellen!

Alles andere funktioniert soweit...

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, bei Dongles ohne freier Programmierung und mit vorgefertigten Modi musst du das bei den Entwicklern anfragen, wenn es bisher nicht im Umfang enthalten ist. Wenn sie bemüht sind, können sie alle bekannten Funktionalitäten (nach deren Beschreibung) problemlos hinzufügen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte zur gegebenen Zeit ein Update gegeben 🤔

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    starwars mawi75 quadro11 Calicorn sb00 skiesli Dasti danicali74 weber-thomas2 jsextl Zauncamper Jorde79 Franki4711 MS_Mainz Trust2k Djjarek MalteL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.