Zum Inhalt springen

Nanoversiegelung für den Bus


cali2018

Empfohlene Beiträge

Endlich mal eine biologisch einwandfreie Versiegelung gegen Rost und ihr habt nichts besseres zu tun diese zu beseitigen. :kopfpatsch:

Link zu diesem Kommentar

Bei Baumharz kann ich Koch Chemie Eulex M empfehlen. Ok, der Inhalt reicht auch für den Fall dass sich Dein Cali in einen Bernstein verwandelt.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

An der Stelle euch schon einmal vielen Dank für die interessanten Meinungen und Erfahrungen.

 

Ich bin mit der Thematik leider recht verunsichert und habe mich vorerst gegen die Nanoversiegelung für 600 EUR entschieden. War zwischenzeitlich in einer modernen Waschanlage und habe jetzt einmal die Premiumvariante gewählt, inkl. Heißwachs und Einmassieren durch Puschelbürsten. Das Ergebnist ist wirklich sehr fein und auch nach mehrtägigen und längeren Fahrten ein Abperleffekt auch auf der Scheibe wie bei Carnauba Wachs; nur dass mich der Spaß 16 EUR und 10 Minuten anstatt 60 EUR und halben Tag Schrubberei gekostet hat.

 

Habe bisher nur von Hand gewaschen, aber nach langer Recherche zum Thema kam ich zum Ergebnis, dass zumindest für mich gute Waschstraßen auch eine Lösung darstellen können. Gerade im Winter dann auch noch mit Unterbodenwäsche vermutlich die bessere Investition da regelmäßig durchzufahren als die Nanoversiegelung. 👍

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Teuer😬. Aber ich steh drauf. Bin überzeugt. 
 

Gestern war Waschtag 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Haui35 Calumbus heharos Robban Cali_Newbie Tdungen Emmamaus Holzwurm1 oli-99 obasz buz77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.