Zum Inhalt springen

Schlaufauflage und Lattenrost teilen


Bernardo3777

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir wollen bei unserem GC 600 die mittlere Matratzenauflage und Matratze quer in der Mitte teilen, damit vom Innenraum der Schlafbereich und die Schränke besser zugänglich wird, zum schlafen dann wieder einfach zurückklappen, so ähnlich wie die GC XXL Studie hat von Euch jemand eine ähnliche Idee, oder so was vielleicht schon gemacht, freue mich auf Eure Beiträge, ciao Bernnardo

IMG_0411.JPG

Link zu diesem Kommentar

Witzig, gerade noch im GC gestanden und darüber nachgedacht wie praktisch es doch wäre wenn man das Mittelstück einfach zurück schieben könnte wie es bei so mancher Wohn-Schlafkombination ist, das ist vermutlich nicht ohne einen größeren konstruktiven Eingriff möglich, leider habe ich die Maschinen nicht um einfach mal so loszulegen. Auf alle Fälle würde das Auto wesentlich geräumiger wirken und die Räumlichkeiten unter dem Bett wesentlich besser zu erreichen um sie dadurch auch nutzbarer machen, wie z.b. noch eine Schublade oberhalb des Wassertanks einzubauen wie es in diesem Forum ja schon einmal großartig umgesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar

Freut mich dass andere Nutzer ähnliche Gedanken haben, Ich werde das in den nächsten Wochen umsetzen, Euch auf dem Laufenden halten, habe noch keine gute Idee wie ich die Matratze teilen lassen kann, vielleicht kommt ja noch ein Tipp dazu. Wo finde ich denn den Umbau mit der Schublade überm Wassertank, beste Grüße aus dem Süden, ciao Bernardo 

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja doch immer wieder ein bisschen Sucherei! Das ist ein Foto von Rainer77 in „Bauliche Optimierungen“ #259.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Ganz toll gemacht, Danke für die Infos 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    BuDa chuchu eryayi Baja600 Hanning escape_berlin Goodwin Dariotheloco Antheo bustrip Plan3X pschabert apfelquark FroschundFink
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.