Zum Inhalt springen

VCDS, OBDeleven, OBDApp: was nutzen?


milkamann

Empfohlene Beiträge

Welche Informationen zu welchen Steuergeräten zeigt OBD11 an?

 

Ich möchte eigentlich nur bestimmte Informationen auslesen und nicht codieren - momentan z.B. die Version der Software des OCU eines T6.1 BJ 20 (Steuergerät für Notruf, LTE Kommunikation usw.). Ich hab das über andere Wege versucht - im Engineering-Menü des Discover Media / Pro oder mit anderen einfachen OBD2 Apps - hatte ich noch keinen Erfolg.

 

Kann das OBD11 (neueste Variante) anzeigen? Es gibt in der Feature-Liste so etwas wie "Erweiterte Informationen zu Steuergeräten", aber mehr konnte ich dazu nichts finden...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte klappen, schaut dann so aus...

 

75 Notrufmodul und Kommunikationseinheit

    Systembeschreibung: OCUGen3High
    Software-Nummer: 5WA035284E
    Software-Version: 0141
    Hardware-Nummer: 5WA035284B
    Hardware-Version: H20
    Seriennummer: 0000000007VIAX244960
    ODX-Name: EV_OCUGen3High
    ODX-Version: 003007
    Lange Codierung: 06462000196898209005460160002607

    Fehlercodes:
        Keine Fehlercodes gefunden

 

VG

Merlin

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 61 Mitgliedern gesehen

    znake Turbodiesel1100 Haui35 mawi75 Bakman quadro11 ahahb voodoo Ozeaner Tim_HH gervais amc-ldw Holgix Bluebear jensten PSXT Ramon1975 jonas.sandkuehler Gregulja wgrf sos1001 GStern Cdrake Quickdoc HotelCalifornia-MUC Tilo Annik600 doeme erevo10 Freiraum Avante pao1o dasWeezel Eddy22 fymw totze Moggl1980 Calicorn 931_2 breezer Hanno chrisvn LWTORS LarsTC bob600a marten71 coyote2811 N3ST4R Kombi MS_Mainz Alexis spillo unixjoe jons Djjarek Flomarie plonkers camperherz alexander.woel Stefanbernd Plan3X
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.