Zum Inhalt springen

Endlich wieder die Blumenvase drin


Hans-Peter

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Cali oder das Blümchen? 🤔

 

Verwirrte Grüsse

Nicole

 

Edit: Gecheckt. 😅😅

Der Besen ist doch etwas zu klein für mich!

 

Neidisch gell! 

 

Grüsse

Nicole

Bearbeitet von Hyperion
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schön gießen, dann wird’s vielleicht noch ein Nimbus2000 🤩

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, der passt nicht zu mir!  

Lieber ein Reisbesen. Wie bei meinem Cali, ohne technischen Schnickschnack! 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Reicht nicht auch ein Handfeger ? 😁 :undwech:

Link zu diesem Kommentar

Ihr getraut ja Euch was. 😬😅

 

Aber das ist im Internet immer so. 

Grosse Klappe wenn genug Distanz und Anonymität vorhanden ist. Bei "face to face" nur mümümümü! 😬😅

 

Grüsse

Nicole

Bearbeitet von Hyperion
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi flo

 

Zufrieden - ja, meistens sehr.

Dann die Formel: Viele Kinder + Hund = Bus

Als die Kids dann nimmer so oft dabei waren ging’s zum Beach mit bis zu vier Sitzen, die dann der Eigenbau Küche gewichen sind....
Mein erster T5-Beach wurde gewandelt und der neue war in den ersten vier Jahren ca 40x zu Garantie Reparaturen beim 😁 Danach war alles wieder okay. Ansonsten gibt’s ja keine Alternative für Allrad mit Bodenfreiheit. Inzwischen ist bestimmt auch etwas Fanboy-mäßiges dabei 😉


schöne Grüße 

Hans-Peter 

 

Link zu diesem Kommentar

Das liest sich doch schön! ;) :)

 


Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Blumenvase 2.0 für den nächsten Trip als Minilandschaft im Glas gebastelt.

Mit USB-Lampe zur Beleuchtung und Deckel um eine hohe Luftfeuchtigkeit sowie wenig Wasserverdunstung zu haben. Kann somit auch mal ein paar Tage autark stehen. Fehlt nur noch ein kleiner roter Cali drin. 😎

Steht jetzt 2-Wochen und scheint zu funktionieren/wachsen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Brutus_V8 Caliingegreet swoosh999
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.