Zum Inhalt springen

Mein Cali ist endlich da!


Empfohlene Beiträge

ich denke das Warten hat sich gelohnt. Das Auto ist einfach nur schön!
 

 

40327578dp.jpeg

40327579pw.jpeg

40327580af.jpeg

40327582pz.jpeg

40327584uw.jpeg

40327588qr.jpeg

40327592pt.jpeg

40327595rg.jpeg

40327596vm.jpeg

40327597kw.jpeg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das die neue „Komfortschalttafel“ vom T6.1?

Link zu diesem Kommentar

Ha! Da ist mir ein Bild vom Touareg mit reingerutscht. Den hab ich interessehalber im Autohaus fotografiert. 
das lassen wir jetzt spasseshalber drin. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön, gratuliere!

Was haben sie Euch denn da in den rechten Getränkehalter gesteckt? OCEAN Schriftzug, hat der Händler vor Ort entfernt?

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Aschenbecher. 
dass der Schriftzug fehlt habe nicht mal bemerkt. Habe auch nicht gesagt dass der nicht dran soll. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aschenbecher, da passen die Kubaner rein, oder? 😉

Finde das schöner ohne Schriftzug. Aber klar, wenn Du das vielleicht nicht wolltest, ohne, dann bin ich mal gespannt, ob man Dir irgendwie entgegenkommt. Aber vielleicht ist das ja in der Schweiz anders, und man muß das Label extra dazuordern?

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöner Cali! Ich weiß noch als wir im November 2019 unseren ersten Cali abgeholt haben. Ein überwältigendes Gefühl. 😍

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. Wir haben heute den ersten Tee resp. Kaffee im Auto gemacht, er hat nach Ferien geschmeckt. 😀

 

Auch auf dem vielen Schnee lässt sich das Auto sehr einfach fahren. 
 

Nun freue ich mich auf die erste Nacht im Auto. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.



 

Und der kleine Lockenteufel hat ebenfalls einen schönen Platz gefunden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hee, einen solchen Lockenteifel, nur etwas größer, haben wir auch. 

Herzliche Glückwünsche und viel Freude in dem tollen Gefährt! 

Viele Grüße von dem einen an den anderen Lockenteufel! 

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein hübscher Teufel. 🤣👍

Vielen Dank für die Grüsse, Lou sendet ebenfalls die besten Grüsse und Wünsche an den Lokenteufelkumpel!


You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    norull@freenet.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.