Jump to content
MM15

verkaufe MaxxCamp Iso Set fürs Fahrerhaus (magnetisch) T6

Recommended Posts

MM15

Wegen eines Fehlkaufes verkaufe ich mein MaxxCamp IsoSet. 

Achtung, es ist die Variante ohne Kamera in der Frontscheibe. 

Da der Zustand neuwertig ist und die Metallplätchen für die Windschutzscheibe incl Kleber dabei sind stelle ich mir 125€ dafür vor. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Am liebsten an Abholer. Versand ist aber auch nicht unmöglich. 😉

Auf Wunsch kann ich auch Bilder machen. 

Ein Tausch gegen die Variante mit Kamera wäre natürlich auch eine Option. 

Edited by MM15

MM15

VB versteht sich

MM15

Und hier noch Bilder dazu

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

• Facts and figures

90 members have viewed this topic:
    BulliTime  nick0297jan  Mata700  Struzzo_Pilota  Seeca310  jue1963  Hsk2000  Kini  stonie  frank-1976  KielCamping  Kaasaa  Emmental  ulf_rau  Mo52  niksi  Toby-e36  Prioree  Knox16  ASI  MM15  calimerlin  Dandy676  Tungdril  Wurstblinker  Felix66  oberth  Marc01  amnes  Whisperjet1011  Inda  Diko01  kermit_t_f  camperfan  MIKWI  TDE-Udo  bulli-flo  bulli-flo  Enemaz  masc  Römu  f.schulz  Neue  Carsten-KA  Friesenfrauke  NotMyName  jg60wolfgang  Segelsonne  jerondil  3pax  Radkäppchen  Multicamper  R_Stangl  Pierguido  miq  Ampeterli  Frank2801  mrx  Ukulist  Multi_68  metty987  powstria  th1wob  Sparmeister_72  BenBe  Cali-Tobi  mc-dope  cali-camper12  Sigis  MarLis  Bullifeeling  AP2020  Q-Biker  Andi84  Tomcali  Arkon  Kermit72  Rolfi  f.schulz  abbovm  Griffon13  Almroad  Ranger77  Mischi1909  wyssurs  sheene  msk  radrenner  radlrob  Jspi 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.