Jump to content
Diko01

suche Fahrradträger für Heckklappe

Recommended Posts

Diko01

Hallo,

ich suche für meinen T 5.2 einen Fahrradträger für die Heckklappe. Ich habe einen für AHK, den ich auch gerne nutze, aber wenn ich die leichten Räder mitnehme kann man halt an die Heckklappe ran. Bitte alles anbieten

Knox16
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber das geht doch beim AHK Träger auch. Sogar mit schweren Rädern und aufgestelltem Dach.

Diko01

bei meinem Träger nicht. Wahrscheinlich nur bei den ganz teuren Trägern für AHK, die man zurück schieben kann. Ich kann zwar abkippen, bekomme die Klappe aber trotzdem nicht auf

Meadow

Dieses Problem hatte ich auch bei unserem abklappbaren. Habe einfach das Halteseil etwas verlängert. Und jetzt klappt er statt nur ca. 80 ganze 90 Grad runter und das Tor geht auf. Wag dich doch an den Umbau. Ok, wenn man dann ans Heck will ist ja der Träger immer noch im Weg, aber immerhin die Klappe offen.

• Facts and figures

104 members have viewed this topic:
    magicrunman  Patrik9666  RaDaTi  Alcali  Supigerri  Supigerri  Fly-Sleep-Eat  Bullicamper  lesmouxi  stevo  ChrisRadstadt  Boateral  Waeze  calidreamer  Knicel  cs90  menfisz  Litespeed-21  Jerawi  NikNak  Bus-Fan  Wuestinger  Jur  Lehrbach  MrSpeed500  bexler  nick0297jan  Meadow  Docjan  jukai  Oliverc  NotNorMal  Arkon  Quimrs  wenz  niceo  Hww  Nylers  Mata700  TC2412  kermit231  Tungdril  Wurstblinker  eldios  Przemek  MaKiBulli  MrHomn  NotMyName  Cali_Myth  Diko01  Egon12  djkiwi  Multi-Wahn  Toby-e36  klinzi  f.schulz  Bernardo3777  Friesenfrauke  Olli24  Peter1975  Marc01  Fritzl  Multicamper  R_Stangl  SOS  Genius730  GER193  mopped13  powstria  Emmental  Multi_68  Sigis  BobGel  RheingauSascha  schwabenwut  Bo209  motorpsycho  metty987  Knox16  reini  dufu75  Hasenjaeger  PaulCC  PaulCC  TDE-Udo  Bastelino1  i319  CaliElch  BulliTime  Römu  truebulli  Francofornia  f.schulz  SundChris  MM15  Mo52  danshred  Jspi  Kermit72  Henar 
    and 4 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.