Jump to content
seeigel56

Software-Update auch für T6.1?

Recommended Posts

seeigel56

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Großes Update für MIB3 im Golf8, gibt es das auch für den T6.1? 

Weiß jemand was? 

Gruß Ingolf 

Share this post


Link to post
Scoty81

Zumindest für den Passat wurde bereits ein Update in Q1 in Aussicht gestellt, ich denke dass das Update auch den Weg auf den T6.1 finden wird.

 

Die Systeme im Golf 8 und ID3 unterscheiden sich schon zum T6.1.

Share this post


Link to post
Flo83

Würde mich freuen, wenn da was kommt. 

Ein bisschen Stabilität würde mich freuen. Zuweilen macht das Discovermedia was es will. Nicht immer, aber manchmal. 

Share this post


Link to post
gentleman4ever

hat mit dem MIB 3 im Cali / Passat / T-Roc (MY21) glaub ich nix zu tun...

Share this post


Link to post
1202

Hab seit November 2020 viele Male mit dem netten Digital Service Team gemailt, da mein System immer wieder spackt. Nun soll ich zum Freundlichen fahren, da gibt es dann ein großes Update, das man nur dort machen lassen kann, und mit dem alle Fehler behoben sein werden. 🙏 

Share this post


Link to post
stonie
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde mich freuen, wenn du nach dem Termin beim Freundlichen über das Ergebnis berichtest. 

Share this post


Link to post
1202
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mach ich gerne! 

Share this post


Link to post
Kini

@1202 in welchem Monat wurde dein Bus zugelassen? Evtl. magst du das in deinem Profil ergänzen. Bei Beiträgen geht gerne mal der Blick nach links ins Profil um zu checken, ob der eigene Bus auch betroffen sein könnte.

😉

 

 

 

Share this post


Link to post
fregatte

"spannend" wäre, wenn Du berichten würdest, welchen Hardware/HW und Software/SW Stand Du vor dem Besuch beim freundlichen hast (gemäss Auslieferungsdatum müsstest Du ja bereits die jüngere HW installiert haben) und welchen danach (tauschen die auch HW oder wird das System nur mit neuer SW beflügelt).

 

Danke  

Share this post


Link to post
1202
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stand heute

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
fregatte

danke; HW / SW Stand wundert mich ja fast bei einem im Hebst 2020 ausgelieferten Fahrzeug aber es ist dann so.😀😀

 

Für mich aber sehr interessant, da der Stand identisch mit dem meinigen ist und insofern bin ich gespannt, was die bei Dir ändern/updaten.💾💾

Share this post


Link to post
Scoty81

Fahrzeug ist vielleicht im Herbst 2929 ausgeliefert worden, Produktion war aber vor KW30 und ist noch ein MJ20. ;)

Share this post


Link to post
Dieselschnüffler
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist Navi 21.1 drauf 😀.

Share this post


Link to post
1202

Ja, er ist am 12.2.2020 ausgeliefert worden. Im Oktober zugelassen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Inwiefern denn? Bin da nicht so informiert... 

Share this post


Link to post
xenom
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könntest Du etwas detaillierter berichten, um was für ein Update es sich handelt?

 

Weil ich bin aufgrund der aktuellen Problemen mit meinem Händler in Verhandlung, dass das Auto zurückgenommen wird und ich nochmals neu bestelle.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.