Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?


seeigel56

Empfohlene Beiträge

https://www.heise.de/hintergrund/VW-Golf-8-Infotainment-bekommt-grosses-Update-5021797.html

 

Großes Update für MIB3 im Golf8, gibt es das auch für den T6.1? 

Weiß jemand was? 

Gruß Ingolf 

Link zu diesem Kommentar

Zumindest für den Passat wurde bereits ein Update in Q1 in Aussicht gestellt, ich denke dass das Update auch den Weg auf den T6.1 finden wird.

 

Die Systeme im Golf 8 und ID3 unterscheiden sich schon zum T6.1.

Link zu diesem Kommentar

Würde mich freuen, wenn da was kommt. 

Ein bisschen Stabilität würde mich freuen. Zuweilen macht das Discovermedia was es will. Nicht immer, aber manchmal. 


Link zu diesem Kommentar

hat mit dem MIB 3 im Cali / Passat / T-Roc (MY21) glaub ich nix zu tun...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hab seit November 2020 viele Male mit dem netten Digital Service Team gemailt, da mein System immer wieder spackt. Nun soll ich zum Freundlichen fahren, da gibt es dann ein großes Update, das man nur dort machen lassen kann, und mit dem alle Fehler behoben sein werden. 🙏 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde mich freuen, wenn du nach dem Termin beim Freundlichen über das Ergebnis berichtest. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mach ich gerne! 

Link zu diesem Kommentar

@1202 in welchem Monat wurde dein Bus zugelassen? Evtl. magst du das in deinem Profil ergänzen. Bei Beiträgen geht gerne mal der Blick nach links ins Profil um zu checken, ob der eigene Bus auch betroffen sein könnte.

😉

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

"spannend" wäre, wenn Du berichten würdest, welchen Hardware/HW und Software/SW Stand Du vor dem Besuch beim freundlichen hast (gemäss Auslieferungsdatum müsstest Du ja bereits die jüngere HW installiert haben) und welchen danach (tauschen die auch HW oder wird das System nur mit neuer SW beflügelt).

 

Danke  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stand heute

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

danke; HW / SW Stand wundert mich ja fast bei einem im Hebst 2020 ausgelieferten Fahrzeug aber es ist dann so.😀😀

 

Für mich aber sehr interessant, da der Stand identisch mit dem meinigen ist und insofern bin ich gespannt, was die bei Dir ändern/updaten.💾💾

Link zu diesem Kommentar

Fahrzeug ist vielleicht im Herbst 2929 ausgeliefert worden, Produktion war aber vor KW30 und ist noch ein MJ20. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist Navi 21.1 drauf 😀.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, er ist am 12.2.2020 ausgeliefert worden. Im Oktober zugelassen. 

Inwiefern denn? Bin da nicht so informiert... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könntest Du etwas detaillierter berichten, um was für ein Update es sich handelt?

 

Weil ich bin aufgrund der aktuellen Problemen mit meinem Händler in Verhandlung, dass das Auto zurückgenommen wird und ich nochmals neu bestelle.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 398 Mitgliedern gesehen

    hanselmannc Tobey peku Lidlroadtrain sb00 ISbaer Schlomo BigEm Cali1982 Socca5 Chris1702 flui marman74 deruwe wobie Cali-MD Nickman_83 Canislupus Obstsalat mumelter Happy0011 Eraserhead fliwatuet Peter64 Johnny_Fly Sezai djkasmic Calioceantom Darksilver Trident73 Maurona Beach2020 Westumer Gonzo_HH awaych Kugelblitz BulliMatze007 Filou04 berniew Gratzl foxy bin_ford4000 Campingfan Calumbus enigma schlezak Daniel-Tim Dutoman calipb Oceanformotion TimmL uschi11 BulliSuse Afrimi MD_998 Snoop321 Goeran Hww Maffy volker14 DerblaueBus gueni33 fymw scabrero fabi9163 Benbeach MM15 i319 Backspin65 mafia603 931_2 peterboy krueschan76 argon12 Thucy sunshower Bullibube19 martn yaenuu Endamt GerSchi T3-4-5 Ozeaner dual001 groebi340 Frankie72 jsextl Sverje-Paul Haa2ee donneahi Emmental ppschmitz matte70 Schuli CherryBuzz Lienad dedetto Famous13 die_braue franzfinanz +298 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.