Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?


seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OTA oder muss man dafür zu VW?

Link zu diesem Kommentar

Offline über die Werkstätten.

Link zu diesem Kommentar

Wie jetzt????? Die Karre muss schon wieder in die Werkstatt für ein simples Update?

Momentan habe ich bei jeder Fahrt ein Reboot....

Des Weiteren nervt mich jedesmal die Bestätigung der Privacy-Erklärung beim losfahren....wie kann ich das unterbinden?

 

Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser steht seit gestern wegen einem Öl-Service und einigen der hier bereits diskutierten Punkte beim Händler. Heute meldete die WeConnect App einen Reset des Wagens. Vielleicht kann ich Freitag weitere Infos geben, Fotos von den Versionsständen habe ich gemacht. 

Link zu diesem Kommentar

Neue Version ist noch nicht verfügbar, frühestens KW17

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre ja schön wenn die Probleme danach weg sind, schlimmer kann es ja kaum werden 😉

Link zu diesem Kommentar

Kann sich hier auch was grundlegendes für die Composition Colour Fraktion ändern oder werden die nicht unter MIB 3 geführt 😅? (Eine nicht glimmende Klimadisplaybeleuchtung bei LSH-Nutzung z.B.) Oder haben die ohne Navi einfach keine Probleme 🤔?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Klimabeleuchtung hat nix mit dem MiB3 zu tun.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Klimabeleuchtung hat ehrlich gesagt auch nichts mit der LSH zu tun, von daher weiß man nie, aber danke 😉.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Na da binn ich doch mal auf den Mai gespannt!

Oder kommt es doch schon vielleicht früher. Zum Beispiel zum 1. wärs doch genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Weiß man schon mehr? 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiß man schon mehr? 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Kartenupdate ist jetzt unter We Connect Services für den T6.1 verfügbar zum Download. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich habe diese Version allerdings schon over the air bekommen!

 

VG Flo

 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie es heute hiess wurde das Update nochmal um eine Woche geschoben. Aktuell ist beim Händler noch nichts vorhanden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 397 Mitgliedern gesehen

    Tobey peku Lidlroadtrain sb00 ISbaer Schlomo BigEm Cali1982 Socca5 Chris1702 flui marman74 deruwe wobie Cali-MD Nickman_83 Canislupus Obstsalat mumelter Happy0011 Eraserhead fliwatuet Peter64 Johnny_Fly Sezai djkasmic Calioceantom Darksilver Trident73 Maurona Beach2020 Westumer Gonzo_HH awaych Kugelblitz BulliMatze007 Filou04 berniew Gratzl foxy bin_ford4000 Campingfan Calumbus enigma schlezak Daniel-Tim Dutoman calipb Oceanformotion TimmL uschi11 BulliSuse Afrimi MD_998 Snoop321 Goeran Hww Maffy volker14 DerblaueBus gueni33 fymw scabrero fabi9163 Benbeach MM15 i319 Backspin65 mafia603 931_2 peterboy krueschan76 argon12 Thucy sunshower Bullibube19 martn yaenuu Endamt GerSchi T3-4-5 Ozeaner dual001 groebi340 Frankie72 jsextl Sverje-Paul Haa2ee donneahi Emmental ppschmitz matte70 Schuli CherryBuzz Lienad dedetto Famous13 die_braue franzfinanz p.eter +297 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.