Zum Inhalt springen

T6.1 Coast / Ocean - Schlafauflage unten - Brandrup ixtend steht raus


vonDunkelwald

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

obwohl die Schlafauflage explizit für den T6.1 angeboten wird, steht diese doch merklich hinten raus, wenn die Rückbank auf Normalposition steht. Das ist unschön. Ist das bei der Calibed II Prestige auch so?

Ich möchte die Rückbank nicht nach vorne rücken, da wir den Platz im Wohnbereich benötigen...

Freundliche Grüße

IMG_20210111_130819 - Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FreeDriver

    1

  • Kaasaa

    1

  • vonDunkelwald

    1

  • Bullifeeling

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Bettverlängerung vom T6.1 Coast/Ocean ist kürzer als beim T6 (wodurch beim T6.1 auch die Sitzbank entsprechend weiter hinten stehen kann), dadurch ist das Bett insgesamt nur 195 cm lang. Brandrup gibt eine Länge von 202 cm an. Meiner Meinung nach könnte der Fehler dort liegen, dann sollten sie allerdings nicht die gleiche Version für T6 und T6.1 anbieten.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hast du sie richtig reingelegt.?

Es kommt mir so vor, als könnte ich an der rechten Ecke vor der Lehne eine Ausbuchtung erkennen. Vielleicht täusche ich mich auch, ist ja ein relativ kleines Bild.

 

Aber nach hinten sind doch auf jeden Fall noch ein paar cm Platz.....?

Bearbeitet von FreeDriver
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn ich mir das Foto so ansehe, dann sind die oberen beiden Teile vielleicht falsch gefaltet ?

Am oberen Polster ist im Bereich der Lehne eine Ausbuchtung zu sehen, welche eigentlich nach hinten gehört.

Vielleicht alles noch mal anders reinlegen...

---Versuch macht Kluch--- 😉

 

Gruß,

Harald

Bearbeitet von Bullifeeling
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Joe_pa CaliSchwerin gArbAne classicline2009 T5alex

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.