Zum Inhalt springen

Staubox hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit wieviel Personen willst du im Bus schlafen? Wieviele auf 3er Bett und wieviele oben?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kennst du die Selbstgemachtes Ecke in diesem Forum?

Da findet man einige Lösungen bis hin zu kompletten Ausbauten.

Der Tipp mit Heckbox(en) kam ja schon.

Ich würde auf jeden Fall den Bereich hinter den Vordersitzen (mindestens hinter dem Durchgang und Beifahrersitz) frei lassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@MrHomn ich hätte auch Interesse an den Bildern. Kann mir das nicht vorstellen wie das aussieht.

@mischtonmeister Kannst du mir mal Bilder zukommen lassen, wie du das mit den breiten Taschen umgesetzt hast?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ich den Cali gerade nicht entsprechend beladen habe, bitte ich noch um ein bisschen Geduld.

 

Hier sieht man die Lösung von @mischtonmeister, die ich meinte. Der ganze dortige Thread ist sehr wertvoll für Beach-Besitzer.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese Tasche ist eigentlich super für das was ich unterbringen möchte (Jacken, Kissen, Schlafsäcke). Ich kann nicht so genau erkennen, wie sie an der Rückenlehne befestigt ist. Erkennt ihr das besser und könnt mir weiterhelfen?

Ich würde sonst mal versuchen die Gurte oben unter die Plastikeinführungen von den Kopfstützen zu klemmen und unten noch einen Spanngurt anzunähen, um die Tasche einigermaßen zu halten, wenn ich die Bank umklappe (ich habe die 2er Bank).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    mmurk Aurora2023 Toni63 ththth chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.