Zum Inhalt springen

Sicherung zigarettenanzünder


T5CH

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Suche verzweifelt nach der Sicherung für den Zigarettenanzünder.

Natürlich nicht in der Bedienungsanleitung und alle Werkstätten geschlossen.

Wer kann mir sagen welche Sicherung ?

 

Gruss aus der Schweiz

 

Lorenz

 

Sicherungen.jpg

Link zu diesem Kommentar

Es ist die 15 A  blau in der zweiten Reihe von links auf dem Bild. Steckdose U1.

Viele Grüße aus Osterholz-Scharmbeck und bleiben Sie Gesund.

Norbert

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

...oder mit Bild:

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an Novito und Neuling - mein Tag is gerettet.

Muss mich ja fast schämen, als "Fortgeschrittener" nicht mal das zu wissen.

Wie hab ich mich bloss für diesen "Titel" qualifiziert?

 

Bei letzten Cali hatte ich immer eine Liste dabei.

Beim aktuellen hab ich das vergessen.

Und wie heisst es schön: Wenn etwas schief laufen kann, dann wird es irgendwann schief laufen und das normalerweise im dümmsten Augenblick.

 

Mit einem lieben Gruss und den besten Wünsche für das neue Jahr.

 

Lorenz

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

nee, musst du nicht. 

Da VW in den Bedienungsanleitungen oder nahe der Sicherungskästen keine Belegung mehr drin hat muss sich hier m.E. nur VW schämen.

 

alles Gute und bleibt gesund 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein innerer Monk dreht durch, wenn ich die Sicherungen sehe. Kann man die nicht so einsetzen, dass die Beschriftungen alle in die gleiche Richtung zeigen. 😉

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Es gibt eine richtig gute Beschreibung von Q Biker auch noch für 

 

 

Startseite / Downloads / Allgemein

 

Sicherungen Fahrersitz T6 California Ocean 1.0.0

 

 

 

Gruß Micha

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen

 

Ich habe ein ähnliches Problem, bin jedoch noch nicht fündig geworden.

Bei mir geht der Zigarettenanzünder ganz oben auf dem Armaturenbrett nicht mehr, ich vermute mal, dass die Sicherung kaputt ist.

 

Die Sicherung gemäss diesem Plan in diesem Thread ist jedoch intakt und der Zigarettenanzünder vorne am Armaturenbrett funktioniert.

 

Weiss jemand von euch wo ich diese Sicherung finde? Oder sind alle Zigarettenanzünder über 1 Sicherung abgesichert und das Problem liegt woanders?

 

Vielen Dank euch allen!

 

Lieber Gruss

Christoph

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nach langem Suchen habe ich es herausgefunden, es ist eine 15A Sicherung unter dem Fahrersitz. Die Californias haben dort viele Sicherungen, welche speziell zum Aufbau gehören (so wie dieser Zigarettenanzünder).

...falls jemand das selbe Problem hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    baxxstage latz torbs Cali1957 bonanzarad MR1510 Christian77256288 mabup Feldhuegel meez schwedenfan Mike07 Centrino MungoPark78 OliKoeln74 camelfan Bbtheracer 1stXerox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.