Zum Inhalt springen

Pimp my SKOTTI


radlrob

Empfohlene Beiträge

So um die 320g Gasverbrauch müssten es gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Putenrouladen mit Banane und Bacon

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Appetit.

 

Der Rost sieht sauber aus, dieses Mal hast Du scheinbar eine andere Matte als bei den Champignons benutzt, richtig, oder habe ich das auf den Bildern falsch gesehen?

Welche Matte hast Du benutzt, Bezugsquelle wäre nett?

 

Hat sich unten im Grill die Grillmatte bewährt, oder bist Du wieder bei der Alufolie?

 

Merci im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Interessant, interessant😉

Hier jetzt mal im Forum angemeldet. Wollte doch auch mal die Bilder zum Thema sehen. Interessante Sachen dabei die ich noch nicht kannte.

Links einfügen zu den Sachen wäre sehr hilfreich. ZB . Was für eine Matte nutz du da?

 

Bin mal gespannt wie es hier sich so entwickelt.

 

Hier gibt es auch viel zu lesen.

Das 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

rund um den Skotti.

 

Gruss Dirk

 

Bearbeitet von Dicker-Dirk
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du es schon getestet?

Habe gestern das 1 mal auf so einer matte gegrillt. Siehe 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Geht prima👍🏻 Aber damit das unten auszulegen bin ich nicht drauf gekommen. Denke mir das das zu heiss sein könnte 🤔

Link zu diesem Kommentar

Dicker-Dirk aus dem Grillsportforum hat 30 Seiten zum Skotti produziert. Haben mich zu einigen Ausgaben inspiriert. Daher Vorsicht, es wird nicht billig.

Link zu diesem Kommentar

Hah, das ist ja der Hammer! Grillprominenz im caliboard 😅🍻

 

Ja ich habe die Matte nach wie vor unten auf dem Tropfblech. Dachte auch erst, dass das zu heiß werden würde. Aber was für über die Flamme gedacht ist, muss unter der Flamme doch erst recht halten. Und das tut es, problemlos bislang und ganz easy zu reinigen. Obendrauf benutze ich "

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

", das gefällt mir besser als die Matte. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😀 Aber lecker

 

Grüße

Robert 

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grillprominnenz😂😂😂 ich hau mich wech👍🏻

Bearbeitet von Dicker-Dirk
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

noch ein kleiner Tipp für einen sauberen Skotti. Ich habe von A***** eine Durandal Grillschale mit den Maßen 18 x 28 x 3 in Verwendung. Das Grillgut ist trotzdem gegrillt und der Skotti bleibt sauber.

 

VG und einen schönen Abend

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die gibt es auch bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ja geh´  fort, was hat das dann noch mit Grillen zu tun?

Da kann man auch gleich ´ne beschichtete Pfanne nehmem und drin buzzeln.:kopfpatsch:

 

@Dicker-Dirk  - Was sagt denn die "Grillprominenz" dazu?😁

 

Also eines is´ ja wohl klar.

Richtich grillen geht natürlich so: 😜

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ach so......es ging ja hier eigentlich um den Scotti :undwech:

 

gutgegrillte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Habe die Matte am Samstag getestet.

Wollte mal den unterschied sehen.

Nakensteaks unmariniert mit und ohne matte. Die Grillschale passt nicht mehr in die Tasche 😫

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Stand  25.10.2020 

Seitdem ist noch was zugekommen😂

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 von dem ersten grillen auf der Matte.

 

Mache hier doch nicht nochmal alles😉

Aber was negatives kann ich zu dem Ergebnis nicht sagen. Genauso lecker.

Werde andere Sachen auch noch testen auf der Matte. 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jeder soll so grillen wie er meint. Das Ergebnis zählt. Nur nicht in Alufolie.

Da ist 🤔 Ne muss nicht sein.

Bearbeitet von Dicker-Dirk
Link zu diesem Kommentar

Moin Robert,

 

cooler Thread.
Dank eines netten Boardies bin ich nun doch noch zum Skotti gekommen.

Eigentlich wollte ich das Geld nicht investieren, aber die „Unvernunft“ hat mal wieder gesiegt. 
 

Am Wochenende bereits geliefert, gleich ausprobiert (wenn auch nicht ganz so edel wie deine Mahlzeiten)

Macht Spaß, hat Dampf und fährt jetzt immer mit. Für zuhause hab ich den Rogue 525 SE, da werde ich wahrscheinlich eher den anwerfen 😉

 

Das zusammenstecken muss ich noch 2-3 mal üben, war noch etwas Krampf.

Was deine Tipps zur Reinigung betreffen werde ich davon mal was ausprobieren (müssen) - das war echt eine Qual obwohls nur 4 Burger waren...

Bist du immer noch bei den Grillmatten und oben drauf das Mesh?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 370 Mitgliedern gesehen

    BulliSuse MaxCali a_tatscho VWCalli24 Pedi erwin68 Keeder Calumbus OvBD chris2008 marian cairol MarioRS Bargarfuchs shortyi Go321 Friesenfrauke Arkon Theowup uschi11 crash stonie strojnik1 Horst_Beach arrankaitxu Lienad metty987 Jensmicha mb0610 Palmer01 Schattenpark3r Patrick06 tour9799 i319 jr1510 lepse Rossifumi Mucmonika Bambo Almroad aare07 lonsito crossbiker CaliOvali fringo patttmannn lunasquare sOli4 haraldflechtner Eric904 Mitmog blacklinehodie CherryRed chruesi hans_771 fkreuzer ali4020 Bulli53 RudiPepe Hoffe fymw aderci Pat89 Jahar007 Herr_Rossi MaLachML yps77 Sachathill Famous13 Angry_C Thosch p.eter talonmies Hyperion Emmental ttbs toulouse Franz56 velomox Bergdoktor radlrob Julijul Greekfan FelixOutThere alpglider classicline2009 fritzmchn masc swoosh Nanu Geppi sos1001 Propellerklause marten71 halligalliCALI mpx602 donneahi RonnyGC Startlinetdi Buana +270 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.