Zum Inhalt springen

Innen-Tisch Erweiterung im Coast/Ocean


schlossi

Empfohlene Beiträge

Ich habs mit dem gemacht:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich habe keine Alucompound sondern ein Kompaktplatte von Hornbach. Material ähnlich einer Siebdruckplatte, aber glatt und beidseitig weiß beschichtet. Du must nur darauf achten, dass der Kleber dauerelastisch wie Silikon ist.

Ich hatte andere Arbeiten mit einem Patex-Montagekleber aus einer Lidl-Aktion gemacht. Der ist sehr spröde ausgehärtet und bricht bei Belastung. Von Patex gibt#s aber verschiedene Qualitäten mit unterschiedlichen Eigenschaften.

 

Wo kommst Du her?

Meine Kartusche ist noch ziemlich voll ...

 

 

Bearbeitet von Raimaphi
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

in den Abbildungen sieht der 7E7 898 209 genauso aus wie der Halter am Originalen Beach-Tisch.

Den habe ich und wollte ihn in die Küchenzeile einhängen: der Beach-Tisch fällt aber einfach aus der Schiene heraus.

 

Das wäre ja die beste Variante für einen großen Tisch, denn der fährt ja sowieso in der Schiebetüre mit und man braucht keinen weiteren Stauraum.

 

Hat jemand die 7E7 898 209 schon mal bestellt und ausprobiert, ob sie in der Schiene halten?

 

Gruß

Hans-Peter

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Tiatia simisch Jump1000 Chefkocher si-mone-mone Hias76 Brummkreiselin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.