Jump to content
Pumuggel

4. Rhönschaftreffen 2021 am 03.-05.09.2021

Recommended Posts

Pumuggel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gude Liebe Cali-Gemeinde!

 

Hiermit die Einladung zum 4. Rhönschaftreffen vom 03. bis 05.09.2021 auf dem in Bischofsheim an der Rhön.

 

Der Campingplatz:

Wie üblich auf Campingplätzen ist ab 22:00 Uhr Nachtruhe ... ja, ich weiß ...

Die Genehmigung das Lagerfeuer entzünden zu dürfen, sollte wieder kein Problem darstellen.

Grillen mit Kohle/Gas/Strom ist natürlich erlaubt.

 

Die Stellfläche:

Die für das Treffen vorgesehene Stellfläche Bietet Platz für ca. 15 Calis.

Die Fläche ist leicht abschüssig, wer gerade stehen möchte benötigt entsprechende Ausgleichsmittel.

 

Sehenswürdigkeiten:

-

-

-

-

-

-

- Wer auf Apfelwein/Stöffsche steht:

- usw.

- Wer gerne wandert oder Mountainbike fährt, ist hier auch gut aufgehoben.

- Die Rollsportanlage "

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
" in Bischofsheim

Für "schlechteres" Wetter habe ich auch ein paar Vorschläge:

- Segelflugmuseum

- Abenteuergolf

 

Der Termin:

Der Termin ist für 2021 auf den 03.-05.09.2021 gelegt.

 

Wer Lust hat, am Treffen teilzunehmen, antwortet bitte hier im Thema, ich werde die Teilnehmerliste aktualisieren und weiterführen.

 

Für das Essen am Freitag Abend können Petra und ich gerne wieder die Rhönforellen beschaffen, bitte hier im Thema anmelden wer Forelle möchte.

Die Abrechnung erfolgt dann wieder mit Übergabe der Ware.

Am Samstag werden wir, je nach Wetter, wieder eine Wanderung mit Einkehrmöglichkeit planen.

Am Abend dann wieder das gemeinsames Abendessen.

Am Sonntag gemeinsames Frühstücken und Abreise.

 

Anmeldungen:

0. @Pumuggel - 2 Erw. - bringt mit: legger Rhönforellen, Blattsalat, Feuerschale, Feuerplatte, Holz - (2 Forellen)

1. @calimerlin - 2 Erw. 1 @Nandolf - mal gugge, was mer mitbringe, is ja noch Zeit... - (0 Forelle)

2. @Radfahrer - 1 Erw. - ... - (1 Forelle)

3. @...Hardy - 1 Erw. - ... - (0 Forelle)

4. @RhönerBub - 2 Erw. - ... - (2 Forellen)

5. @Bowhunter - 2 Erw. - ... - (2 Forellen)

6. @goblin - 1 Erw. - ... - (0 Forelle)

7. @CaliT6.1 - 2 Erw. - Leckereien aus dem Bergischen Land mit und Gaffel Kölsch - (2 Forellen)

8. @Sampo - 1 Erw. - Was noch gebraucht wird - (1 Forelle)

9. @Frl.Freeda - 2 Erw. - Was noch gebraucht wird - (2 Forellen)

10. @Isegrim2000 - 2 Erw. - ... - (2 Forellen)

11. @Eternity1972 - 2 Erw. - ... - (1 Forelle)

12. @erwin68 - 2 Erw. & 1 Lexi - Holz - (1 Forelle)

13.

14.

15.

 

 

Ablauf

Freitag

Anreise

Abendessen: Geräucherte Forelle (bringt Pumuggel mit, Bezahlung bei Übergabe der Ware an den Besteller) mit Bratkartoffel, Kartoffelsalat, Blattsalat, Bauernbrot,

 

Samstag

Frühstück

Wanderung

Abendessen

 

Sonntag

Frühstück

Abreise

 

Gruß

 

Stefan & Petra

Edited by Pumuggel
Teilnehmerliste aktualisiert

Share this post


Link to post
calimerlin

Ei Gude,

 

Da simmer nadürlisch widder debei,

wenn uns de Himmel ned uff de Kopp fällt.

Was mer mitbringe, ?

Gugge mer mal...is ja noch eh bissje Zeit.

 

Gruss,

 

Stephan

Share this post


Link to post
Radfahrer

Da bin ich doch auch wieder dabei, 1 Person mit 1 * Forelle bitte.

Share this post


Link to post
...Hardy

Ich wäre auch gerne dabei wenns wieder möglich ist.  🤗

Share this post


Link to post
RhönerBub

Der RhönerBub meldet sich auch an,

2 Personen, 2 Forellen, Rest sehen wir mal 

Share this post


Link to post
Bowhunter

Gude und ein frohes Neues Stefan und Petra 

 

Gerne sind wir mit von der Partie.

In der Hoffnung das dann Corona so langsam unproblematisch ist. Wir haben schon, durch das vergangene Jahr,  richtig Entzug gehabt 😪.

 

Wir sind dabei mit 2 x legger Rhönforelle 🐟 und freuen uns auf ein Wiedersehen. 

 

Liebe Grüße aus dem Taunus

 

Peter und Christiane

Share this post


Link to post
goblin
Posted (edited)

Hallo Petra und Stefan,

nachdem ich letztes Jahr sehr ungalant von der Poleposition der Nachrückliste rausgeworfen wurde, würde ich dieses Jahr gerne dabei sein. Dieses mal mit eigener persönlicher Anmaldung!

Beste Grüsse und bleibt gesund!

Klaus

 

(0 Forelle)

Edited by goblin

Share this post


Link to post
CaliT6.1
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Petra und Stefan!

Hallo zusammen!

 

Als „Neulinge“ würden wir gerne dabei sein!

2 Forellen für uns

wir bringen „Leckereien“ aus dem Bergischen Land mit und Gaffel Kölsch

 

liebe Grüße

Manu und Markus (hoffen wir haben hier richtig geantwortet - stehen immer no h ein wenig auf „Kriegsfuß“ mit dem Portal)

Share this post


Link to post
Sampo

Moin moin,

erstmal herzlichen Dank an Stefan und Petra dafür, dass sie wieder ein Treffen für uns organisieren.

Wenn Corona uns lässt bin ich gerne wieder dabei. Eine Forelle würde ich auch gerne essen.

Was ich aus dem hohen Norden an essbarem beitrage, richtet sich danach, was gebraucht wird.

L.G. Klaus

 

Share this post


Link to post
Frl.Freeda

Wir wären dieses Mal auch gerne dabei.

2 Personen und zwei Forellen.

Was wir noch mitbringen, wissen wir noch nicht, aber es ist ja noch ein wenig hin bis September. Die Vorfreude ist allerdings schon groß.

Liebe Grüße

Lena und Christine

 

 

Share this post


Link to post
Pumuggel

Gude!

Da denkt man schon mal über eine Winterausgabe vom Rhönschaftreffen nach!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
Bowhunter

Hi Petra und Stefan

 

 Mensch, sieht das toll aus. Sagt nur bei der tollen Aussicht, genießt Ihr Frankfurter Kranz? Besser geht's nicht.😄

 

Liebe Grüße aus dem Taunus

Christiane und Peter 

Share this post


Link to post
Isegrim2000
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen, 

bitte in die Liste eintragen, sind natürlich wieder dabei. Freuen uns auf ein Wiedersehen. 2 mal Forelle 

viele Grüße 

Bodo und Ingrid 

Share this post


Link to post
Eternity1972

Hallo zusammen, 

wir (2) melden uns auch gerne an und würden uns auch über einmal Forelle freuen.

 

Herzliche Grüße Jörg und Bianka 

Share this post


Link to post
erwin68

Hallo miteinander , 

 

da es vermutlich heuer unser erstes und letztes Treffen sein wird zudem wir Zeit haben kommen wir gerne wieder vorbei.

Für Andrea  1 Forelle 

 

Die Zeit vergeht schnellstens jetzt ist nicht nur Lexi , sondern auch wir schon neugierig auf  den großen Nandolf , klein sahen wir ihn ja leider nicht 

Holz liegt schon bereit , alles andere sehen wir dann 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

 

Jörg und Bianca , schön das euch auch Hunde freuen , wir haben sicher Spaß miteinander 

 

 

 

Servus

Erwin / Andrea  Alarmanlage Lexi

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.