Jump to content
Andreaswb

Calitreffen Mitteldeutschland

Recommended Posts

Andreaswb

hallo Cali Freunde! 

 

hat den jemand von euch interesse an einem Calitreffen in Mitteldeutschland... wir kommen aus der Lutherstadt Wittenberg und könnten und gut vorstellen da was auf die beine zu stellen. 

Schreibt uns ganz einfach, wir freuen uns auf eure Antworten!!!

 

Share this post


Link to post
Steffmuc

Yep, mal woanders ein Treffen und grundsätzlich gilt:

 

:calitreffen:ist immer gut

Share this post


Link to post
Radfahrer

Gute Idee, wenn Corona es erlaubt.

Share this post


Link to post
Andre65

Wir hätten da auch Interesse wenn der Termin passt. Gibt ja nicht so viele Treffen in unserer Nähe.

Share this post


Link to post
Similana

Das ist zwar nicht gerade in meiner Nähe, aber ich hätte trotzdem Interesse. 😀

Share this post


Link to post
callivan

Hallo Andreas,

ja, wenn es möglich sein wird, wegen der Corona-Zeit und wegen unserer Jobs, ja, dann sehr gerne. Klar, Wittenberg ist nicht soooo sehr in der Nähe, aber wiederum nicht so weit weg wie manch anderes Treffen. 

Schön, wenn ihr das in die Hand nehmen wollt. Nun wünsche ich aber erst mal gesunde, hoffnungsfrohe Weihnachten!

Viele Grüße von Heike.

Edited by callivan

Share this post


Link to post
Andreaswb

ja natürlich die aktuelle Corona situation muss es natürlich zulassen.... so als grobe orientierung hatte ich an den Juni gedacht. 

 

Share this post


Link to post
radlrob

Ferropolis wäre da doch eine super Örtlichkeit. Ich melde mal ebenfalls Interesse an. 

 

Grüße

Robert 

Edited by radlrob

Share this post


Link to post
radrenner

Hallo zusammen das hört sich gut an. Ich hätte auch Interesse. 

LG Rudolf

Share this post


Link to post
Pumuggel
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gude @Andreaswb!

 

Jep, Interesse besteht, gute Idee, Wittenberg sowie die Gegend steht auch noch auf unserer Liste.

Ein Tip - eher eine Bitte - schau, dass das Treffen nicht mit anderen Treffen, die fest im Jahres-Treffen-Kalender etabliert sind, kollidiert.

Dann kannst Du sicher davon ausgehen, dass die/der Calibeklopte auch kommt.

 

Gruß

 

Stefan

Share this post


Link to post
HaLa

Bitte Termin & Koordinaten (mit Bademöglichkeit) posten, ich verfolge das mal hier. Vielleicht klappts dann

 

Wir wärs mit dem Juni WE 12.6-13.6.+-?

 

Machs doch an der Elbe! dann bringen alle Ihre Kajaks mit und wir machen eine Elbetour bergab,

das wünsche ich mir schon lange

 

(eigentlich habt Ihr doch bei Jüterbog im August Euer allgemeines Bullitreffen)

Edited by HaLa
Bademöglichkeit ist wichtig

Share this post


Link to post
jue1963

Hätte auch Interesse. Hängt nur vom finalen Termin ab.

Gruss

Jürgen

 

Share this post


Link to post
aberle

gerne - würde ich mit einer Reise nach Berlin/Potsdam verbinden.

Share this post


Link to post
Andreaswb

Erst mal vielen Dank für eure beiträge... wenn Corona es erlaubt können wir das thema ja nochmal aufgreifen.

Share this post


Link to post
BenBsp

Wären dabei 👍

Share this post


Link to post
Bueffel

Moin!

 

Lutherstadt Wittenberg finde ich gut und wenn der Termin (Corona-bedingt) passt, würden wir bestimmt teilnehmen.

Aber nur wenn GC  auch willkommen sind !?  😬

 

Gruß an Alle von der Ostsee !!

Büffel

Share this post


Link to post
miq

Hallo,

 

da hätten wir bei passendem Termin auch Interesse.

Hier wurde mal versucht einen Stammtisch in Thüringen zu organisieren, vielleicht gibt's da ja auch Überschneidungen bei den Interessenten.

 

Grüße

Miq

Share this post


Link to post
Andreaswb
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, natürlich wären auch GC willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
BenBsp

Na, gibt es hier was Neues?

Share this post


Link to post
Californiaklaus
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ein Calitreffen kann doch eigentlich immer nur schön und interessant sein🙃

Und wenn es dann in einer Gegend stattfindet wo man noch nicht war,- 

Super Idee!😊

 

Grüße

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    239 members have viewed this topic:
    maj0  Sombrero  Engel auf Reisen  Mafala  Bowhunter  piitsch  tufftuff  Semmi  BenBsp  tonitest  RioRisk  magicrunman  RunnigCali  Bullicamper  roschwi  Till.Weimer  Andreaswb  HaseundSpatz  andymen1  Jupp_DE  Römu  abbyhund  ttbs  aderci  Glompf  Fonic  tommasini  FreeDriver  Dresdner Junge  miti11  niksi  reisender  ce_mammi  Joe  Slide140  Radkäppchen  Forthradler  Jspi  MatthiasR  chruesi  Emmental  miq  Almroad  malle  Calimichl  Pumuggel  Andre65  BirdBert  calimerlin  kayuwe  BENNE  Elbe  Lucky Luke  thomasvo  Hartigan  Friesenfrauke  Kermit72  Arkon  Raimaphi  msk  Rolfi  masoze  BulliTime  Prioree  Californiaklaus  fritzmchn  Superlama  radlrob  Calimann  Miar  Donut-Dieter  mb0610  Elli-camper  Fritzl  exdent  supiru  Volker2602  muli57  Cali-MD  Bullicamper  Anke  Cali791  Norwegenfreund  Kermit96  Le_Bruno  Joerg111  NadineA  NadineA  Ovali54  Dirk83  bulli-flo  Rentner2019  Piccolimini  Heiwi01  Hockeyspeedyy  maunzerle45  Canislupus  Mike07  RhönerBub  Quax1961 
    and 139 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.