Zum Inhalt springen

Ablagebrett Küchenerweiterung GC 600 ausbauen


Waldkaeuzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum,

hat jemand schon das versenkbare Ablagebrett im GC 600 ausgebaut, um es zu verlängern? Mit Topper auf der Matratze passt das im Schrank verbleibende Teil in der Höhe nicht mehr und müsste angepasst werden. Herzlichen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey,

 

habe das gleiche Thema. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? 

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe es nicht weiter verfolgt und nutze das Brett nicht mehr. Man muss mutmaßlich die Leiste  auf der linken Seite neben dem Brett und vor der Arbeitsplatte entfernen und kann das Brett dann herausziehen. Unten sitzt es auf klassischen „Push to open“ Schnäppern von Hettich, die sich eindrücken lassen. Die Leiste stellt den Anschlag beim herausziehen dar. Ich hatte vor, an der Vorderseite der Schmalfläche eine Klammer zu arretieren, die im besten Fall in eine Bohrung greift, um das Brett noch als vertikalen Spritzschutz zu nutzen. Zu dem Loch konnte ich mich noch nicht durchringen. Ich brauche das Brett nicht mehr wirklich, da ich unter dem Bett einen Küchenschrank eingebaut habe, der oben eine herausziehbare Ablage hat, quasi als Ersatz der Abstellfläche. Wenn die Gewährleistung abgelaufen ist, bohre ich vielleicht das Loch.

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    kuci_GC moe123 Nightmeet Koelli1117 hajo1954 AltesWiesel Rupea diana.surf Nordseebrise bangkok4 Baja600 Rayner gerda1217 mx2002 Busfahrer03 Goodwin bustrip ortho4 rbn.mkrs Tahow Gobi norrland Rene2209
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.