Zum Inhalt springen

Kühlschranktüre ausbauen


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo!

 

Weiss jemand wie die Türe bzw. die ganze Lade ausgebaut werden kann?

Link zu diesem Kommentar

Ich ziehe sie immer mit gedrückten Griff ganz raus und hebe sie leicht vorne an. Dann springt sie vorne aus aus den Schienen. Haben sie mir bei VWN gelehrt bei der Suche nach dem Gepoltere.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Probiere ich morgen!  

Link zu diesem Kommentar

Befestigung ist analog den kleinen Schubladen vom Küchenblock.

Link zu diesem Kommentar

So am besten nicht! 

 

die Führungen sind der letzte Schr...

 

ist während des Bremsens rausgefallen... 


 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da war wohl die Schublade nicht richtig verriegelt. Vermutlich weil zuvor die Schublade aus den Schienen gezogen wurde.

 

Ich hatte zum Zweck der Reinigung des Kühlschranks schon öfters die Schublade draußen und man muss schon darauf achten, das diese anschließend wieder richtig verrastet ist. Ansonsten schaut es so.......

Link zu diesem Kommentar

Nein, den hatte ich zuvor noch nicht draußen.
Die Teleskopauszüge waren völlig zerlegt. Totaler Spaß, dass auf dem Seitenstreifen wieder zusammen zu frickeln. Ich bin zuvor fünf Monate so gefahren. (An dem Tag schon schon über 100km.) Zum Glück war er nicht beladen...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Auszüge sind von Blum.  Eigentlich kein Schrott! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wurde dir bei der Gelegenheit auch ein Tipp gegeben, wie man das Gepoltere / Quitschen beseitigt? 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Andere Hinterachsaufhängung/-konstruktion? Ist halt (nur/immerhin) ein Kasten ( und bleibt's auch!). Und: je langsamer, desto leiser ("Stau is' nur hinten blöd, vorne is' schön!".. .).

 

Ruhigen dritten Advent!

 

J.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ein anderes Thema. Aber Ja, die haben die Tür gedämmt. Nix geholfen. Bin dann Mal ohne Kühlschranktür gefahren: war es nicht. Im Jan erneuter Versuch. Fahren dann Mal ohne Schiebetür,, um es einzugrenzen😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    amc-ldw Max_Pollin mobil4x4 Eifelwolf Rene2209 przemmko matthiasneff Logoflash85 Downmann DonGc600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.