Zum Inhalt springen

Luftkanal B Säule für LSH nachrüsten


lindi2109

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich hab bei meiner Recherche hier im Forum nichts übersehen und nerve nicht zum xten mal mit einem "altbekannten" Problem...

 

Ich rüste bei meinem T6 California eine Eberspächer Airtronic M D4 Plus nach. Den T6 spezfischen Einbausatz nehm ich auch bei Eberspächer. Steuern werd ich die LSH über mein Telefon...

 

Ich möchte allerdings nicht wie von Eberspächer vorgesehen den Luftauslass über die Trittstufe bewerkstelligen, sondern wie eben original vorgesehen über die B Säule.

 

Hier nun meine Frage:

 

- Hat jemand eine Teileliste, die ich hierfür benötige? Ich glaube hier wird es sich um Original VW Teile handeln, oder irre ich? Wär toll wenn jemand eine Liste ink. Nummern hätte.

 

- hab auf ebay auch folgendes gefunden:

https://www.ebay.de/itm/224197876853

sind in diesem Set alle Teile enthalten, die ich brauche?

 

Vielleicht/hoffentlich hat jemand von euch Infos für mich.

Kann mir gut vorstellen das schon jemand das gleiche Problem hatte.

 

lg Christian

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lindi2109

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Str3ss0r Callion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.