Zum Inhalt springen

Verb für campen mit dem Cali


Empfohlene Beiträge

Je tiefer man im Board einsteigt, desto klarer wird, dass Campen im Cali schon eine Art von Philosophie darstellt. Zum einen muss alles im kleinsten Raum verstaut und transportiert werden, zum anderen sind die Wege und Prämissen andere als im „normalen“ Weissmobilcamper oder Zelt. Aus diesem Grund stelle ich mir die Frage ob es dafür schon ein eigenes Verb gibt ? Z.B. calicampen oder so.

Gibt es schon eine Definition für das was wir hier und auf der Straße machen 🤔?

 

Link zu diesem Kommentar

Calimpen müsste das heissen in Anlehnung an Glamping, was mit Cali campen gar nichts zu tun hat.

Ach ja man kann das konjugieren:

 

Ich calimpe, du calimpst er/sie calimpen, wir calimpen, ihr calimpt, sie calimpen

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Calimping natürlich :;-):

Link zu diesem Kommentar

Calinieren...? 

 

Ich caliniere, du calinierst... 🤔


Link zu diesem Kommentar

Neudeutsch nennt sich das doch ganz eindeutig:

 

VANLIFE

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe hier lesen keine Kinder mit. 

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann sind wir Vanlifer?  ☺ 

Ich finde Bulli Camping gut! 

Bearbeitet von 1202
Link zu diesem Kommentar

...calibrieren ... hört sich vornehm und technisch an...😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...und was manche hier am Cali alles kalibrieren (müssen), bis alles wie gewünscht funktioniert, passt das. 

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oder auch nicht funktioniert oder funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂😂😂

 

das gefällt mir

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr gut getroffen... "Dann lass uns mal zusammen zum calinieren fahren"... klingt doch gut :applaus:

 

LG aus München und gesund bleiben...

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Bei uns heißt das einfach campen. 🤔😂

 

Liegt vielleicht daran, dass mir bei dem Ausdruck "pösseln" schon die Nackenhaare hochgegangen sind 🙈

 

Jaaa, ich weiß, Spaßbremse. 😉😂

Link zu diesem Kommentar

🙈 noch nie gehört ! Pösseln möchte ich aber definitiv nicht, dann lieber mobilzelten 😂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.