Zum Inhalt springen

Camper Unit Reset


Joejkl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

neulich als ich die Standheizung aktiviert wurde hat mir die Anzeige gesagt, dass dies zur Zeit nicht möglich ist, da der Diesel fast leer ist. 
 
Entschuldigung Für das schlechte Deutsch, ich habe diesen Text diktiert.

 

okay, das stimmt diese war fast leer…

Leider, nach dem tanken steht dieser Hinweis jetzt immer dort und lässt sich nicht mehr entfernen.

Ich glaube die Anzeige ist nicht eingefroren sondern es fehlt nur der „okay“- Knopf um dieses dialogfeld zuschließen.

Ich kann somit wieder den Kühlschrank ausschalten noch die Stand Heizung aktivieren… Oder irgendwas anderes machen, ich kann noch nicht mal das Dach auf beziehungsweise zu machen… 

Ich habe schon versucht 20 Sekunden auf den Hardwareknopf zu drücken leider passiert gar nichts. 
Das hab ich jetzt schon mehrere Tage, es scheint also auch nicht selber sich zu lösen. 

 

Hat jemand eine Idee wie ich die „CamperUnit“ Neu starten kann? 
ich finde einige Anleitungen, leider nur für Fahrzeuge bis T6 und ich habe T6.1 ...

Danke!

Bearbeitet von Joejkl
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde die Sicherung der CU ziehen. Kann Dir aber leider nicht sagen, welche das ist..

Link zu diesem Kommentar

Sicherung ziehen klappt. Ist eine der 5A Sicherungen unter dem Fahrersitz. Im Zweifel mal beide versuchen :)

Gilt auch beim T6.1

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

MfG 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für deine Antwort, leider hat das nicht zum Erfolg führt. Ich hab eine andere Anleitung gefunden wo ich drei 25 A Sicherung runter dem Lenkrad raus ziehen muss, danach hat das Auto erst mal nur Fehlermeldung angezeigt aber nach circa 5 km Autofahren wann diese wieder verschwunden. Und die camping Unit hat wieder funktioniert

Bearbeitet von Joejkl
Link zu diesem Kommentar

Hi dann war das wohl die Sicherung für das Standheizungssteuergerät. 

 

MfG


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Halli Hallo

 

Hier noch eine Doku welche ausdrücklich von AMAG Import für weitergabe an den Kunden bestimmt ist.

Vielleicht hilft das dem ein oder andern.

 

Gruss Jürg

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

Wie sind ziemlich pissed das hier finden zu müssen statt es ausgehändigt zu bekommen. Immerhin haben wir die Nacht halbwegs überlebt…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 60 Mitgliedern gesehen

    Ribelle Roklo Havaru01 Cali4355 markus17469 Lidlroadtrain JLudwig Miri99 Knarf86 FaRoNo Danizell namenik CaliBS hmncrshpod Edition25_IN VW cal T 54 jsextl FaLi6.1 TimT6 thomaszihlmann checker pinkyi79 Ps@ps-arte.de Steffel89 Tommy.wa Knusperspinne dice1986 Ramon1975 Clochard philsN ilthi wentian JKRS BulliDaniel Bulliretep rantee Annik600 Anlioati thom45 RENY benniboy volli99 HotelCalifornia-MUC Houndling robo BenBsp voodoo pike65 Chopper-Uwe ErnstUlrich4Mojo pdoose classicline2009 marshal_schweiz znake madcomo773 martn schwarz12345 lifering MUC_Cali Cali_1968
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.