Zum Inhalt springen

Welche Apps/Funktionen laufen beim 6.1?


TheCrys

Empfohlene BeitrÀge

Hallo ihr 😊,

 

welche Apps und Funktionen kann man denn mitem 6.1 benutzen?

 

ich recherchiere hier rum und es taucht immer mehr LektĂŒre auf 😂

 

Wo finde ich denn diese Video Authentifizierung fĂŒrs entriegeln per App?

 

danke euch 😊 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der We Connect App wenn du auf verriegelt/entriegelt kickst und dan Entriegeln oder Verriegeln auswÀhlst.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich bin der Meinung das es seit MY21 nicht mehr funktioniert.

Man kann sich nicht mehr identifizieren lassen.

So ist es zumindest bei mir.

Mein 😁 war selber ĂŒberrascht da er einen Coast MY20 fĂ€hrt und es bei ihm funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

bei unserem 21er geht da auch nix đŸ€Ș🙄

schaue nochmal bei der sPin Geschichte ... vielleicht gibts da Infos 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Authentifizierung in 5 Min beim jedem VW HĂ€ndler. Bringt aber ab MJ2021 nichts mehr, da Entriegeln entfallen ist.... am besten auch beschweren... vlt hilft das wenn es genĂŒgend tun. Brauche das App zwar nicht, finde aber nicht gut wenn Stk fĂŒr Stk Sachen entfallen ohne Info vorab!

Link zu diesem Kommentar

Alles klar .

ja beschweren klingt nicht schlecht. Ist ja etwas total Unnötiges die Funktion zu streichen, besonders wenn andere Funktionen gar nicht zur VerfĂŒgung stehen , welche schon seit Jahren stand der Technik sind đŸ€Ș

Link zu diesem Kommentar

Aber... welche Apps findet ihr sinnvoll und nutzt ihr?😊

Link zu diesem Kommentar

TomTom 

Spotify 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin Maps. me Fan!

Zum Autofahren, Wandern, Biken usw.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Ich schaue mal nach 😊 Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar

Hier passt es vielleicht bei der Gelegeheit:

Ist jemandem eine Navi-App fĂŒr iOS bekannt, die auch Fahrzeugabmessungen und Gewichte berĂŒcksichtigen kann UND CarPlay fĂ€hig ist?
Es gibt da ja z.B. Sygic Truck Navigation, aber die unterstĂŒtz kein CarPlay. Alle Apps, die mir bekannt sind, z.B. TomTom Go unterstĂŒtzen wiederum keine Fahrzeugprofile mit Abmessungen und Gewichten.
Da ich gelegentlich mit dem Cali  noch unseren "kleinen", 8,47 m langen und 2,50 m breiten Wohnwagen spazieren fahre (OK, in diesem Jahr eher seltener), wÀre so eine App mal ganz hilfreich.
Ich bin ja schon froh, dass das Navi im Discover Media zumindest einen AnhĂ€nger fĂŒr die Weg-Zeit-Berechnung berĂŒcksichtigen kann. Das hilft ja schonmal etwas weiter, aber es ist immer noch nicht das, was ich mal von "Navigon" kannte. Das war eine klasse App!

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Str3ss0r classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.