Zum Inhalt springen

Cali Liebhaberkennzeichen


Empfohlene Beiträge

Gute Frage! Diesmal habe ich ◻️-VW 1202, weil es ein VW und die Zahl das Produktionsdatum ist 🤓 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Cali Beach mit xx-CB 2019. Damit böte sich für 202x noch an:

 

1. Beach: xx-CB 202x

2. Coast: xx-CC 202x

3. Ocean: xx-CO 202x

 

Gruß,

Holger

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und 🇦🇹  nicht zu vergessen...

Link zu diesem Kommentar

Coole Kennzeichen.

Nach ehemals STA-RK habe ich nun ein seniorengerechtes Kennzeichen für zu erwartende Gedächtnislücken: T 6 4x4

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren RO YY 69, als Synonym für Yin und Yan mit dem zugehörigen Symbol. Quasi als Ausdruck unserer ehelichen Gegensätze. 
 

Aber gelungen finde ich das Statement eines Starnberger Kennzeichen STA-TT 6, war zum Glück an einem 911er 😅
Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

 

Bearbeitet von Martin1967
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Summe ist aber 

(1) Reservierung des Wunschkennzeichens online + Nummernschild im Internet bestellen und dann bei der Zulassung zum "Bekleben" mitbringen

meistens günstiger und auch weniger aufwendig als

(2) bei der Zulassung das Kennzeichen erfahren, dann im überteuerten "Autoschilder"-Laden nebenan prägen lassen und wieder zurück zur Zulassungsstelle fürs Bekleben

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guter Punkt! So hab ich es noch nicht betrachtet ... ich lasse zu wenig Autos zu denke ich 😋

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich hier zu einem MY-T-6163 hinreißen lassen. War die Nr 163 aus der 30 years Edition. 

Link zu diesem Kommentar

Da unser Bus den Spitznamen Bussi hat, fahren wir mit BU551 durch die Gegend ☺️

Link zu diesem Kommentar

Es gibt echte Fans die Ihren Wohnsitz vorübergehend nach Burglengenfeld verlegen...

Link zu diesem Kommentar

Unserer heißt  BU 771.

Etwas die Augen zusammenkneifen und man kann BULLI lesen ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So haben wir unseren Bus auch genannt. Ich war froh das es noch das Kennzeichen BU 551 zu wählen gab. Interessant das es die wenigsten auf den ersten Blick sehen.

Bearbeitet von wirklich_rainer_zufall
Link zu diesem Kommentar

Ich habe einfach das Kennzeichen mit meinen Initialen vom vorherigen Fahrzeug übernommen, dieses gebe ich auch nicht mehr her.  😉

Schöne Grüße

Klaus

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratuliere, das darf man natürlich nicht mehr hergeben und es passt immer, auch wenn VW sich es einmal mit seinen Kund***innen verspielt hat...😉

Das freut mich jetzt ganz besonders, denn meine Wahl und die Reservierung, die ich seit August mit mir mittrage, sieht ganz ähnlich aus. Heute habe ich den Bulli zugelassen und werde nächste Woche mit den frisch gestempelten Kennzeichen in H aufschlagen...

Eurer Familie P immer eine gute Fahrt!!!

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Mein Kennzeichen ist mir auch total Hupe...

per Zufall gab es ein B*LM, entsprechend der aktuellen Situation also "Black Lives Matter "

Ansonsten unendlich viel B*US oder B*IO hier unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Alcali JO237 Imko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.